FT Digitalplatinen

  • Hallo zusammen,
    Wie habt ihr den mitgelieferten Diodenhalter montiert ?


    Von oben aufs Chassi geklebt oder das Loch aufgebohrt und ihn da rein geklebt?

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hi,


    soweit ich weiß aus der Elektrotechnik brauchst Du den nicht einkleben.
    Den steckst Du ins Chassis, meine von unten und die Diode von oben in den Halter.
    So sollten sich Halter und Diode gegenseitig vor dem herausfallen sichern.


    Die hab ich so in meinen NSR drin.

    Stay tuned...

  • Ein passend großes Loch für den Einbau von unten bohren oder, falls bereits vorhanden, entsprechend aufbohren bzw -feilen.


    Ausnahme sind manche Zwerge und Revoslots, die für den Carrera-Decoder vorbereitet sind und deren Bohrung wegen des 2-teiligen Chassis seitlich offen ist. Da kleb ich die Halterung mit einem Klecks Uhu Endfest oben drauf, nachdem ich den Bereich um die Öffnung etwas angeraut hab. Hält bombig und schaltet zuverlässig (theoretisch könnte man auch hier aufbohren und von unten einkleben, aber dann würde die Halterung das äußere Chassis berühren und den Wackel behindern).

  • Danke euch für die Tipps.......werde ich befolgen :thumbup:

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!