IV. 245 Zwergenaufstand am 08./09.02.2019 im ScaRaDo

  • Tag Leuts,


    ab dem Spätnachmittag ist "Aufstand" angesagt!
    Die 245-"Zwerge" tagen im ScaRaDo in Dortmund Aplerbeck . . .


    800_t-pq-in-not.jpg


    12,5 Teams sind genannt - 245@rennserien-west.de !



    Zeitplan
    Training heute ab ca. 18:00 Uhr
    Offen morgen Früh ab 08:00 Uhr
    Rennstart morgen Mittag ca. 12:15 Uhr
    Ende so gegen 19:00 Uhr



    ScaRaDo
    Sölder Kirchweg 10
    44287 Dortmund Aplerbeck



    245 in den "Rennserien-West"


    Besucher sind herzlich willkommen - ein weiterer Fahrer auch :thumbup:


    CU
    Ralf



    800_c-a112.jpg

  • Google Werbung
  • Die Results zum Zwergenaufstand 2019 sind in den "Rennserien-West" online . . .


    Der Rennsamstag stand unter dem Motto "..mal bist Du Hund, mal bist Du Baum!" - i.e. kaum ein Team hat vier problemlose Durchgänge hinbekommen. Entweder das Car schwächelte oder ein Fahrer. Ergo war's schön abwechslungsreich und allzeit spannend . . .


    act_tts.jpg
    Am Ende haben's diese Kollegen wieder getan - Leenen/Ohlig (wenn auch nur hauchdünn!) zum vierten Mal in Folge bei einem 245-Teamrennen auf der P2 !!



    Der Bericht folgt morgen in der WWW . . .



    CU
    Ralf

  • Hallo Michael oder auch Andere!?!
    Wärst Du (oder ein Anderer?) mal gekommen! Ich war lange Zeit alleine und durfte als "halbes Team" mitspielen. Mein vorgesehener Kumpel und Beifahrer musste nämlich noch arbeiten. Aber es heißt also, daß jemand auch mitspielen darf, ohne viel geplant oder vorbereitet zu haben. Die Regel ist das zwar nicht aber es kann immer mal jemanden etwas dazwischen kommen, Krankheit, Arbeit oder andere schwerere Dinge.
    Aber zumindest ordentlich sattessen kannst Du Dich da immer. ;) Und darauf kommt es mir ganz besonders an. ;) Bis zum nächsten Mal Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Nils:
    Dann les' 'mal schön . . .
    Wild West Weekly Nr. 658



    hans:
    Jetzt ist mir alles klar - deshalb war kaum noch Kuchen da!! . . . ;-)))))))))



    @all:
    800_mini.jpg
    Sieg für Nockemann/Stracke


    P2 hatten wir oben schon: Leenen/Ohlig


    grp245_9g2_starlet-p6_cl.jpg
    Eher unglücklich auf der P3: Letzner/Thierfelder



    CU
    Ralf

  • ........ allerdings habe ICH überhaupt keinen Kuchen gegessen. Ich mag es viel lieber herzhaft und deftig, also Mettbrötchen, Blotwurscht, Chili CON Carne usw. ;)
    Sieht man/Mann/Frau das nicht? ?(


    A. : "Ach ja, wie viel verbraucht denn Dein Auto?"
    B. : "3-5 Mettbrötchen auf 100 Kilometer". :P

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!