Grüße aus Hessen (Raum Groß-Gerau)

  • Hallo zusammen :rolleyes:


    möchte mich mal kurz vorstellen, meine Name ist Thomas und ich habe nun auch bald das halbe Jahrhundert voll :thumbup:
    aber zum Carrerafahren ist man nie zu alt.


    Die Carrerabahn verfolgt mich schon das ganze Leben - selbst als Kind - mit eigenen Kindern - und jetzt als Freizeitbeschäftigung.
    Nur soll`s jetzt endlich ein Festaufbau im Keller werden 8o .
    Eine Digitale-Carrera Bahn wurde bereits gekauft ( 80`Flashback ), diese soll auf jeden fall erweitert werden.
    Eine Stellfläche von 4 x 3 sind gegeben, über Vorschläge zum Bahnverlauf(Aufbau) würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch69 ()

  • ebay Werbung
  • Herzlich willkommen Thomas,


    Ich bin auch ein Spätberufener, aber ist nie zu spät sich dem Slotracing hinzugeben. :thumbsup:


    Viel Vergnügen hier im Forum!


    Für deinen Carrera Festaufbau schau eingfach mal unter Streckenlayouts, da findest Du sicher etwas!
    Ansonsten wird es sicher nicht lange dauern, bis Du brauchbare Vorschläge erhältst.
    Ich bin da allerdings raus, weil ich einer der eher seltenen Ninco Bahn Besitzer bin. ;)


    Viel Spaß bei deiner Planung und bis bald
    VG
    Axel

    unter 20 m ist nur zum Testen :D

  • Hallo Thomas endlich mal jemand aus dem Raum Gross-Gerau ich bin aus Riedstadt und habe eine 4 Spurige Analog Bahn vielleicht kann man sich ja mal Treffen würde mich freuen gurss Mario

  • Moin Thomas,


    Willkommen Nachbar - na ja zumindest fast ;)


    Ich bin auch grad am bauen, mit ähnlichen Maßen - schau mal bei mir rein da ist das Layout


    Grüße


    Ost

  • Hallo
    Grüße aus Südhessen und zum fahren und bauen ist es nie zu spät.
    Rudi

  • ebay Werbung
  • Vielen DANK für die freundliche Aufnahme :rolleyes: .
    Gibt es hier im Portal einen Link zum Bahnplanen. Info wäre nett
    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen bei den Freeslottern und weiterhin viel Erfolg. :daumen3:

  • möchte mich mal kurz vorstellen, meine Name ist Thomas und ich habe nun auch bald das halbe Jahrhundert voll
    aber zum Carrerafahren ist man nie zu alt.

    Hallo Thomas,
    willkommen bei den Freeslottern, in deiner Umgebung gibt es schon einen ganz ansehliche Szene, auch Digitalfahrer sind in deiner Nähe aktiv.
    Wir werden uns am kommenden Samsag auf der 8 spurigen analog Holzbahn vom H&T Racing in Darmstadt-Wixhausen treffen,
    um die Saison der BRM Zwerge wieder zu eröffnen.
    Gruß aus dem Taunus, Andreas

  • Frage 8|


    Wenn ich auf www.slotcarmanager bin, kann ich nur Werbung anklicken? Bin ich
    auf der falschen Webseite, oder was muss ich weiter beachten. Bitte weitere Hilfe.
    Gruß Thomas

  • ebay Werbung
  • Hi Frosh69,
    bin auch erst neu dabei und komme auch ganz aus der nähe Riedstadt :)

  • Hallo Thomas,willkommen bei den Freeslottern, in deiner Umgebung gibt es schon einen ganz ansehliche Szene, auch Digitalfahrer sind in deiner Nähe aktiv.
    Wir werden uns am kommenden Samsag auf der 8 spurigen analog Holzbahn vom H&T Racing in Darmstadt-Wixhausen treffen,
    um die Saison der BRM Zwerge wieder zu eröffnen.
    Gruß aus dem Taunus, Andreas

    Da werde ich mal vorbei schauen um welche Uhrzeit sprechen wir da? auf HP steht Mittwochs Rennbahntreff 18-21Uhr ??


    Gruß Kay

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!