palim palim aus Braunschweig vom ToE

  • Heavy Metal


    und danke für die :thumbsup: Aufnahme


    Habe Glück gehabt und darf gleich mit zwei Bahnen und 21 Autos anfangen, aber das habe ich mir denke ich auch verdient , denn vor langer Zeit war ich Tatsache mal Carrera Niedersachsenmeister und habe für damals glaube ich die fetteste Bahn gewonnen und ein junge aus den neuen Bundesländern hatte den 3. Platz gemacht.
    Er war glücklich, ich war glücklich bis meine Mutter zu mir sagte ich könnte ja meine Bahn gegen seine eintauschen und der Blick meiner Mutter sagte mir das Sie kein Spaß gemacht hat, ich war nicht so begeistert habe mich aber dennoch drauf eingelassen und eine der schönstenBelohnungen bekommen die man sich nur vorstellen kann,
    zwei vor Freude strahlende Gesichter und die wohl ehrlichste Dankbarkeit die ich bis dahin erleben durfte und so war wir dann alle zum Schluss glücklich.


    Der ToE

    Einmal editiert, zuletzt von ToE () aus folgendem Grund: vergessen

  • ebay Werbung
  • Ein herzliches Hallo aus SZ nach BS . Das ist ja mal was schönes das es noch slotter hier gibt die in der "Nachbarschaft " wohnen. Was fährst du den für Fahrzeuge und größen ? Bin zwar leider im Moment mehr am haus bauen als am fahren aber sobald das erledigt ist stehen in SZ 2 bahnen die gerne neue Mitfahrer suchen. Interesse?
    Grüße in die LöwenStadt
    :welcome:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!