Kart & Slotcar Teamrennen Renner wurden eingemottet

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Der Termin für dieses Jahr steht schon mal fest. Wer letztes Jahr nicht dabei sein konnte, darf jetzt schon mal ne Markierung in den Kalender setzen. :whistling:


    Wir werden uns am 22.08.2020 wieder "quälen" wollen. :D

    Wo und wie genau, wird auch noch rechtzeitig mitgeteilt. Aktuell steht die Idee im Raum, nur auf dem elektrischen Gebiet zu bleiben.
    :rolleyes:


    Weitere Vorschläge werden gerne angenommen, besonders wenn es um mobile Slotbahnen geht, die groß genug sind. :thumbup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • @xXx. Ich muss mit dem Beginn meiner Diät noch bis Montag warten. ;)


    @Dennis_R. Sehr wahrscheinlich im Großraum Frankfurt, auf jeden Fall nicht weit davon entfernt. Es gibt mehrere Vorschläge, die jetzt genau ausgelotet werden müssen. :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Letztes Jahr war es in Limburg & Diez... für 2020 habe ich, dank dem hier:

    Aktuell steht die Idee im Raum, nur auf dem elektrischen Gebiet zu bleiben

    eine Vermutung. Wenn die zutrifft, dann ist die Kartbahn wieder in der Nähe einer Autobahn. Und die Slotbahn diesmal in der gleichen Stadt. ^^

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Paahh ... Diät :P ist ebenfalls bei uns fett markiert.


    Noch nicht final, aber ich freu mich schon jetzt auf den Spaß :thumbsup:


    LG Flo

  • Mal sehen was Stefan finalisiert...

    Das mache ich nicht alleine, da musst du mithelfen. :P



    Paahh ... Diät...

    Jungs, ein bisschen Kampfgewicht muss noch bleiben, guckt einfach nach mir... :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Aktuell steht die Idee im Raum, nur auf dem elektrischen Gebiet zu bleiben.

    Na, da ist die Auswahl bezüglich Kart im Umkries von Frankfurt nicht ganz so groß.
    Vielleicht sollten wir dort im Vorfeld mal mit kleiner Manschaft hinfahrten, um die Gegebenheiten zu testen.


    Gruß Andy

  • Da der Herr @xXx letztes Jahr so abgeschlafft aus der Karthalle geschlichen kam, hat er dieses Jahr schon ein Geheimtraining in Frankfurt abgehalten. :D
    Vielleicht kann er mal berichten? :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ach was, von wegen Geheimtraining...


    Die Frau hatte Spätschicht, also den Junior (12) geschnappt um mal zu sehen, ob der überhaupt Bock auf sowas hat. In Frankfurts Norden hat im September die nach eigener Aussage modernste Indoor-Kartbahn Europas eröffnet, also sind wir da mal hin:


    Eco-Kart


    Sehr ansprechend gemacht... nettes Personal, Karts in Bestzutand, anständige Information für die Fahrer und eine über mehrere Ebenen führende Bahn sollten doch reizvoll genug sein.


    20200111_142220.jpg20200111_141412.jpg


    Er hatte seinen Spaß, aber so richtig wild wird er da wohl nie drauf sein.


    Ein bisschen wenig Platz zum zuschauen, jedenfalls war die Empore nicht zugänglich. Aber sonst ist an alles gedacht. Preise sind okay, soweit ich das mit anderen Bahnen vergleichen kann.


    Selber bin ich nicht gefahren, da es heute Vormittag ausschließlich für die Kids war. Muss ich noch nachholen...


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hab den Titel jetzt mal kurzfristig geändert, denn die Zukunft lässt sich nicht voraussagen. ;(
    Hintergrund ist, dass ich die letzten 3 Wochen in einer Reha Klinik war. Nichts schlimmes, nur beide Schultergelenke Schrott. :bummm: Muss mich jetzt mal um mich kümmern und werde dieses Jahr keine Zeit haben, das Rennen weiter zu planen, geschweige denn durchzuführen. :/
    Jetzt gäbe es 2 Möglichkeiten.
    Entweder komplett absagen oder es findet sich jemand, der sich der Sache annehmen möchte, was ich sehr befürworten würde, war die Premiere letztes Jahr ein voller Erfolg. happy_004
    Unterstützung könnte ich geben und auch @bowser69 hat wieder etwas Hilfe zugesagt. :thumbup:
    Also, wer traut sich? :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Moin Stefan, ich drück Dir die Daumen, aber Gesundheit geht vor. Wow, beide Schultergelenke ? Mir hat meine linke Schulter gereicht....Hoffe, es wird wieder. Drück Dir die Daumen. :yes2:


    VG und gute Reha-Wünsche aus Bremen,


    Thomas

  • Hi Stefan,


    autsch, das zu lesen ist nicht so schön. Da drücke ich ebenfalls alle Daumen, das Du technisch wieder in Ordnung kommst. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Tja... da müsste man sich mal treffen. Denn ich glaube, das jeder der im letzten Jahr dabei war, 2020 wieder sehr gern mit am Start wäre.


    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Danke euch, bin eigentlich trotzdem entspannt. Ich kann's ja nicht ändern. 8|
    Mir geht's jetzt erst mal darum, dass so ein einmaliges und tolles Ereignis eine schöne Wiederholung findet. Hab auch meine Kart Jungs informiert und schnell einen neuen Organisator für dieses Gebiet gefunden.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass sich auch für dieses Thema jemand findet, der mich mal kurz vertritt. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Danke. Leider wird es dauern... 8|

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!