...wir haben am 09.02.19 in Schwieberdingen Saisonfinale gespielt......im GT3Cup und im DriversCup...

  • allo Leute,


    wir haben am letzten Samstag ein grandioses Finale erlebt. Gerne möglichst bald mehr davon!
    20190209GT3SCD003.jpg20190209GT3SCD005.jpg20190209GT3SCD001.jpg


    Acht Starter im DriversCup, 13 Starter im GT3Cup.


    Im DriversCup siegte Wernt M., den GT3-Cup-Lauf gewann Findus P. und die GT3-Cup-Wertung Wolfgang K. vor Philipp N.
    Den Kurzbericht und die Ergebnisse findet ihr hier: zum Saisonfinale Scaleauto-GT3-Cup


    CU


    wolftronic

  • ebay Werbung
  • Hallo Wolfgang,
    war ein sehr schöner Tag mit euch und verdammt spannend. Überrascht war ich über meinen vierten Platz, da ich sonst immer die Rote Laterne bin...
    Freu mich das ich vielleicht bald auch der GT3 Serie beiwohnen kann.
    Ihr seid tolle Leute und eine super Organisation.
    Danke für die vielen Tips.
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • Ich durfte auch mitspielen
    Schöner Renntag
    Vielen Danke an die vielen kleinen Helferlein die diesen Renntag überhaupt ermöglicht haben.
    Es macht einfach immer wieder Spaß diese "Formelgleich " zu fahren.
    Gruß
    Jörg

  • Ja, es war wirklich ein toller Renntag.
    Daneben gab es noch viele nette Gespräche mit Slotbekannten und natürlich, dank Drivers Cup, auch mit Leuten die mal Reinschnuppern, oder mitspielen wollen.


    Sehr schön!


    Großen Respekt und danke für die tollen Zweikämpfe nochmal an meine Startgruppe. Ich hatte einfach einen guten Tag, und ich werde ab September in der neuen Saison sicher wieder mit dabei sein.


    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!