Ungeziefer zieht ins Haus ...

  • ebay Werbung
  • Und wieder sind Ronnie und Bommel ein Stück weiter. Nach dem sie beide das Fahrzeug der Rennkommission vorgestellt haben, haben sie die Erlaubnis erhalten, das Fahrzeug mit der Startnummer 37 während der laufenden Saison zu bringen. Connections braucht man halt. :thumbup:


    freeslotter.de/gallery/index.php?image/49106/freeslotter.de/gallery/index.php?image/49105/freeslotter.de/gallery/index.php?image/49104/freeslotter.de/gallery/index.php?image/49103/



    Anmerkung der Redaktion:
    Selbst hergestellte Decals und erste Klarlackparty! :thumbsup:

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • Servus Cheff des Holzes! :D
    Bzgl der Inlets bin ich auch noch am rätseln. Das Blau der einen Felge scheint schon recht passend, wobei ich damit erst mal nur die Farbe meine.


    Zur Auswahl stehen bisher:
    Die von Bausatz, dazu brauche ich jedoch erst noch passende Felgen, oder eben alternativ BBS (selbst gegossen).


    Aber die Inlets haben noch etwas Zeit.
    Nächste Schritte:

    • Fehlende Bauteile an der Karo anbringen.
    • Ein Inlet basteln.
    • Scheiben einsetzen
    • Beleuchtung
    • Die erwähnten Felgen

    Grüße!!!

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • Naja, vielleicht zieh ich heute Abend mal die Fluffen von Jägermeister 934 rsr auf. Da sehen wir‘s

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • ebay Werbung
  • Ich habe mir die Bilder jetzt schon zweimal angeschaut. Aber ich habe ein Problem mit den Decals. Nicht weil du die selbst gemacht hast :D .
    Die sind wie der Lack ganz gut geworden. Aber sie passen überhaupt nicht zusammen. Entweder Gulf oder Street art, aber beides zusammen .......


    Sorry, nix für ungut ;) .

  • Danke Ecki mein Freund für die ehrliche Kritik! :thumbsup:


    ...und leider auch ein Volltreffer, denn die jetzige Konstelation ist das Ergebnis einer Panne, bzw. eines Misstands: Meine selbsgemachten Decals sind leider nicht flexibel genug (auch nicht mit Weichmacher, da zu viel Klarlack), um sich um die Rundungen des Käfers zu legen. :angel:
    Nur alleine die Gulflogo-decals war er zu nackig und die Streifen lackieren wollte ich nicht, da ich mit zweifarbigen Lackierungen auf Kriegsfuss stehe. :cursing:
    Entweder löst sich der Lack oder das Klebeband wird unterlaufen. :traurig2::traurig2::traurig2:


    ...also habe ich mich gefragt, was Bommel und Ronnie machen würden... :fragend2:
    Die beiden haben vor das selbe Problem gestellt gesagt: "...scheiss druff, das Ding kann hässlich werden, hauptsache es brennt Zeiten in die Pace!" :fahrer::trinken2::party::juhu::fechten:

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • Überpinselt du das Klebeband mit der darunterliegenden Farbe nicht?
    Ich mag vor allem das Kreuz nicht, zu sehr Motorradgang und noch schlimmer Symbolik...


    Warum hast Du nicht einfach ein paar schwarze/weiße/orange Streifendecals besorgt?

  • Ich mag vor allem das Kreuz nicht

    Ich eigentlich im Grunde seiner Symnbolik auch nicht, aber irgendwie hat mich es trotzdem gereizt.
    Wie gesagt, Ronnie und Bommel wollen ein Bergmonster auf die Beine stellen, da sind sämtliche Sponsoren natürlich willkommen. Auch wenn hierzu mit manch Sitte gebrochen werden müssen, denn die Mittel sind knapp. :D:saint::saint::saint:
    Und ja, Bommel ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und wenn sein Chapter bereit dazu ist, ne "Mille" springen zu lassen damit der 'Treasury' weiterhin sein Amt per Jack Daniels auszuüben ist, dann kommt nun mal das "Eiserne Kreuz" Chapters aufs Dach des Beetles. :D

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • Warum hast Du nicht einfach ein paar schwarze/weiße/orange Streifendecals besorgt?

    Weil ich (wie die meisten von Euch) ungeduldig bin und mich darauf freue, wenn das Ungeziefer dem Porsche am Berg zeigt, was ne Harke ist. :D:D:D



    ...obwohl auf der Dinkelberghatz auf Grund von Bauarbeiten keine "Hatz" auf den Porsche möglich: ist be prepared! :thumbup:

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • ebay Werbung
  • Überpinselt du das Klebeband mit der darunterliegenden Farbe nicht?

    Doch, und trotzdem gabs dann genannten Effekt, des sich anhaftenden Lackes am (Ab)Klebebands. Ich habe einfach die zweifarbige Lackierung gescheut. Gebranntes Kind und so... :whistling:

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • Ja wenn ich die Farbe vor nicht etwas verdünne hab ich die Probleme dann auch^^

  • Mensch Björn, nicht aufgeben. ;)


    Ich bekomme das inzwischen auch immer besser hin (gerade den R8 fertig gemacht, BRM White Kit) der ist sogar 3farbig und untenrum die Abkleberei von dem schwarzen Rand hat wieder erwarten super funktioniert und die beiden Streifen sind auch lackiert. Die Kunst ist das Abkleben und das gute und richtige aufbringen/andrücken des Klebebandes. Das ist nur eine Sache der Übung. Du schaffst das, und was Geduld angeht bin ich auch eine Katastrophe. Der Renault hat ganze 3 Abende Zeit gehabt :whistling:

  • Und um dies zu erlernen gibt es noch geschätze 10.000 Modelle, die ich noch in meinem Slotterleben verbauen darf. :D:D:D
    Die zweifarbigen und dreifarbigen werden noch kommen - versprochen!!!

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • @Diogenes
    Es gibt Decals als farbige Fläche in unterschiedlichen Farben. Wenn du dir bei mehrfarbig unsicher bist, einfach so was ordern, in Streifen schneiden und einfach auf die gewünschte Stelle drauf. Feine Streifen in unterschiedlichen Breiten gibt es von Virages. Dann aber nur in begrenzten Farben.

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!