K1 Kurven ist das normal?

  • Hallo Slotter,


    ist das normal das die Kurven so verarbeitet sind ? Kurven sind frisch aus einem versiegeltem Set.


    Bin stink sauer X( , und die CU ist auch nicht mehr zu gebrauchen nach dem Update.


    Reaktion von Carrera bitte eine E-Mail mit Bildern schicken es kann nicht sein das alle 9 Kurven Defekt sind .


    Mail wurde am Dienstag von Carrera gelesen und bis jetzt keine Reaktion.


    Am Freitag sind die 14 Tage Rückgabe recht vorbei. Wie soll ich mich verhalten / oder Ihr.


    Gruß Kay



    IMG_20190210_011409_resized_20190210_120639177.jpgIMG_20190210_011444_resized_20190210_120635083.jpgIMG_20190210_012610_resized_20190210_120637761.jpg

  • ebay Werbung
  • Ist der Händler da nicht der richtige Ansprechpartner? :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Deinen Gewährleistungsanspruch musst Du gegenüber Deinem Lieferanten (Händler) geltend machen. Demnächst kannst Du direkt bei Carrera kaufen, wenn der Händler kein Interesse zeigt. :daumen3:

  • Ich sehe das so wie GeorgOB, dein Händler ist dein Ansprechpartner. Du hast es letztendlich bei ihm gekauft.
    Nimm den Kassenbon und verlangt Umtausch oder Geld zurück. Auf eine reperatur musst du dich nicht einlassen.

  • so nachdem der Händler nur Montags Tel. erreichbar ist und auf meine E-Mails nicht antwortet. Mache ich von meinem Widerruf Gebrauch und sende ihm die Bahn zurück.


    Schade nun suche ich eine Dig 132 od. 124 Bahn wenn einer eine loswerden will. Bevorzugt mit Wireless Controller :)

  • ebay Werbung
  • hy Kay
    Welche bahn war das ?


    Das ist ein produktionsfehler seitens Carrera.
    Aber sicher muss der Verkäufer das Umtauschen und nicht du mit Carrera kommunizieren.


    Weist du zufällig das Produktionsdatum?
    Steht innerhalb der Schiene.
    Weil dann Carrera trotzdem informiert werden sollte .
    Wegen einer Rückrufaktion der Bahnen.


    Da auch kein Händler was dazu kann und dann schlechte Bewertungen bekommt.


    Richtig ist wenn wie im deinem Falle der Händler nicht kommunikativ ist.
    Dann gehört ihm es nicht anders.

  • So wie ich das in einem alten Beitrag sehe,liegt es aber nicht an der Grupa.Sondern an den dazu gekauften Schienen.
    Und die sehen mir nicht an einem Produktionsfehler aus.Eher das die schon mal unsachgemäß benutzt wurden.
    Das Siegel kann man auch ohne Beschädigung wieder verwenden.
    http://carrera.webstone.at/doku.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!