Frühschoppenslotten beim SRC Mündelheim mit den Zwergen/Youngtimern von BRM. Letzter Sonntag im Monat

  • 3 Mettbrötchen, wenn man/Mann fährt und eher 7 Mettbrötchen, wenn die A1 UND die A45 voll sind. :P:P Denn im Stau verbrauche ich mehr. ;);)
    Und mit Beifahrer "muss" man ja den Mund zum Blödeln möglichst frei haben. Sonst hat man zu viele Krümmel im Auto. :D:D (Bei UNS heißt dat nämlich Krümmel und nicht Krümel)! Dä. Oder schreibt sich das vielleicht sogar mit 3 "M"?!?
    Hans


    Ach ja, ich wäre wohl eher für einen Sonntag.

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennkugel ()

  • ebay Werbung
  • Tach zusammen,
    bin dabei, wir müssen nur den Termin abstimmen. Würde sagen Wolfgang wir melden uns dazu.


    Wir können gern wie früher mit dem Disco ab Neuss Park and Ride Eishalle abfahren.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Auch mir hat das Rennen am Sonntag gut gefallen. Ich werde mal Reklame machen bei den Fahrern bei uns die Zwerge haben.
    Vielleicht kommen wir ja beim nächsten mal in Duisburg mit mehr Leute vorbei.


    Wo würde übrigens der Gegenbesuch genau stattfinden? Dann könnte ich mal schauen ob sich das auch noch im Rahmen des machbaren befindet.


    Gruß aus Eindhoven,


    Stefan

  • Stefan,


    Das ist der Hochtaunusring in Weilrod-Riedelbach....
    Von Best ca. 320 km oder 3,5 Stunden Fahrtzeit....

  • Stefan,


    Das ist der Hochtaunudring in Weilrod-Riedelbach....
    Von Best ca. 320 km oder 3,5 Stunden Fahrtzeit....

    Ouch das ist ja eine ziemliche Distanz. Ungefähr ähnlich wie nach Kassel.

  • Gestern bin ich mit dem ZWERGENSCHREIN nach Düsseldorf in den Sokokeller gefahren um den Virus zu verbreiten und auf der jungfräulichen Holzbahn zu testen.


    Mit Kai und Ingo wurde ausgiebig gefahren.


    Die Zwerge laufen dort noch ruhiger und schöner als auf der C-Schiene. Der Grip der Originalreifen war ausreichend. Sehr schön zu fahren.


    Danke an Kai und Ingo für den Testabend.
    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung
  • Hallo Holger,


    Prima, dass Du da warst und Deinen Zwergenschrein dabei hattest. Die herangetragenen BRM liefen alle 1a bei uns. Die zwei blauen IMHO am besten... Auch schön dass einer der anderen Zwerge noch den Besitzer gewechselt hat (Danke dafür).


    Von mir aus können wir gerne mal bei uns einen Lauf machen...bin unheimlich gerne Heim-Ascari.....müssten wir aber unseren lieben Ingo noch mal fragen...


    Grüße
    Kai


    P.S. Wir sind außerhalb der Schulferien i.d.R. Mittwochs im Club. Terminliche Umorganisation sind aber möglich. Wer also Lust hat, mal im SOKO-Keller vorbei zu kommen sei herzlich eingeladen.

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

  • Der BRM-Frühschoppen am 26.05.2019 fällt aus.


    Einige Clubmitglieder sind im Urlaub und der Rest hat dieses Wochenende slotttechnisch anders disponiert.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Die sind wohl als "Wal-Helfer" bei der "Europa-Wal" eingespannt? :P
    Oder heißt das "bei DEM Europa-Wal"? ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo miteinander,
    in Vertretung von Holger poste ich heute mal die Einladung zum Mündelheimer Zwergenfrühschoppen.


    Nächster Zwergenfrühschoppen am So. 30.06.2019 in Mündelheim ab 10:00 h


    • frieder


    und an Holger: Gute Besserung!!!!!


    Gruss
    frieder

  • ebay Werbung
  • Moin


    Hallo miteinander,
    in Vertretung von Holger poste ich heute mal die Einladung zum Mündelheimer Zwergenfrühschoppen.



    Nächster Zwergenfrühschoppen am So. 30.06.2019 in Mündelheim ab 10:00 h




    • frieder
    • Torsten


    und an Holger: Gute Besserung!!!!!



    Gruss
    frieder

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

  • Ich bin aller Voraussicht nicht dabei.. stelle aber gerne Leihwagen zur Verfügung..


    Nächster Zwergenfrühschoppen am So. 30.06.2019 in Mündelheim ab 10:00 h


    1. Frieder
    2. Distefano
    3. ICE
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • 1. Frieder
    2. Distefano
    3. ICE
    4. Pate
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Gute Besserung an Holger!

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Leute!
    Ich werde (auch) nicht kommen, weil am kommenden Sonntag unser 2. Sohn Nils seine 3 Jahre in Rostow am Don beendet hat und nach Hause kommt. Da werde ich ihn ganz bestimmt irgendwo abholen (mit seinem Gepäck).
    Ganz herzliche Grüße an Euch ALLE und GUTE BESSERUNG für unseren Holger vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
    Hans


    Und Salzkuchen gibt es dann von mir diesmal leider nicht. :(

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Bin auch nicht da, Urlaub.
    Dafür fahre ich am 3.7 beim Track Day auf dem Circuit Zandvoort mit meinem 944er mit.
    Ick freu mir :mua:
    Gruß und gute Besserung Holger
    Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Stimmt! DEN (Liefersörwiß!) sollte ich einführen! Jetzt, wo Du es sagst! :*:P Viel Spaß UND GESUNDHEIT Euch ALLEN, besonders unserem lieben Holger :love: vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!