Frühschoppenslotten beim SRC Mündelheim mit den Zwergen von BRM. Letzter Sonntag im Monat

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werbung
    • Hi, werde auch vorbei schauen.
      Auto ist da und fertig, hat aber noch keinen Meter gefahren. Bin mal gespannt.

. . . und leider immer noch in Vertretung unseres großen Zwergs, dem wir weiterhin baldige Genesung wünschen.

Nächster Zwergenfrühschoppen am So. 25.08.2019in Mündelheim ab 10:00 h

1. frieder (selber leider u.V.)
      2. wutZWERG (wenn ich Freigang bekomme)
      3. distefano
      4. Volker
      5.Torsten
      6. ATH
      7. DaVinciDriver
      8. Schnecke SR
      9.
      10.
      11.
      12.
    • New

Hallo zusammen,

leider muss ich auch auf dieses Rennen verzichten.

Familienverpflichtungen haben Priorität.

Tut mir sehr leid!

Aber eine gute Nachricht:

Der Hochtaunusring ist betriebsbereit und freut sich auf möglichst viele Gäste!

Viele Grüße, verbunden mit den besten Wünschen auf Genesung an den " Großen Zwerg ",

und einen genussvollen Frühschoppen,

Wolfgang
    • New

DA..........
      kann ich leider auch nicht. Das WE ist schon anderwärtig verplant. Viel Spaß
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • New

Moin auch,

ich sollte mich auch mal langsam eintragen :whistling:

Nächster Zwergenfrühschoppen am So. 25.08.2019in Mündelheim ab 10:00 h

1. frieder (selber leider u.V.)
      2. wutZWERG (wenn ich Freigang bekomme)
      3. distefano
      4. Volker
      5.Torsten
      6. ATH
      7. DaVinciDriver
      8. Schnecke SR
      9. Simcat
      10.
      11.
      12.

bis übermorgen,
      Ralf
    • New

Tja, das wäre dann morgen erst einmal für mich die letzte Gelegenheit zu Slotten, für etwas längere Zeit, da ich Dienstag geplant für 4-8 Wochen ins Krankenhaus muß.
      Wenn es so hin zu bekommen wäre, daß ich gegen 12:00h wieder mich auf Heimweg machen könnte, damit ich um 13:00 h wieder zu Hause bin. Dann würde ich morgen aufschlagen. Sonst passt es dann leider von der Zeit her nicht.

LG

Pate
      Selbstgespräche sind völlig normal, nur wenn man plötzlich etwas völlig Neues erfährt, dann wird es kritisch
    • Werbung
    • New

...und dann cruised er mal so ganz nebenbei auf den dritten Platz!
      Und das mit 'nem Konkurrenz Produkt, einem Martini-Mini! Mit dem Hirsch drauf wär's bestimmt 'nen Sieg geworden ;)
      Glückwunsch und Gute Besserung Werner.

Ich erlaube mir mal die Ergebnisse einzustellen. Vielleicht interessiert's jemanden

Ergebnis 25.8.19.JPG

schönen Restsonntach noch und Grüße,
      Ralf