Frühschoppenslotten beim SRC Mündelheim mit den Zwergen/Youngtimern von BRM. Letzter Sonntag im Monat

  • SRC Mündelheim, BRM ZWERGE & Gr. 2, 25.07.2021 ab 10:00 Uhr.


    Es gelten die 3 Gs bzgl. Corona (geimpft, genesen, getestet). Test vor Ort sind vorhanden. Bitte vor Betreten Bescheid geben.


    Tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste ein.


    1. Pate u.V.

    2. Gummigeier Volker

    3. Gulfmann

    4. wutZWERG

    5. Distefano

    6. Andre

    7. Rennkugel Hans

    8. Paul

    9. Santazwerg

    10.frieder

    11.

    12.

    13.

    14.

  • ebay Werbung
  • Hallo,

    diesmal bin ich geimmpft dabei :)


    SRC Mündelheim, BRM ZWERGE & Gr. 2, 25.07.2021 ab 10:00 Uhr.


    Es gelten die 3 Gs bzgl. Corona (geimpft, genesen, getestet). Test vor Ort sind vorhanden. Bitte vor Betreten Bescheid geben.


    Tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste ein.


    1. Pate u.V.

    2. Gummigeier Volker

    3. Gulfmann

    4. wutZWERG

    5. Distefano

    6. Andre

    7. Rennkugel Hans

    8. Paul

    9. Santazwerg

    10.frieder

    11.Kalle-SAC

    12.

    13.

    14.

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

  • Huhu zusammen,


    wer seinen Zwerg noch einmal auf Trab oder optimiert bekommen will - ich bin am Freitag ab ca. 19:00 Uhr in Mündelheim im Club.

    Teile sind vorhanden…


    +++Beste Grüße,

    Ralph

  • SRC Mündelheim, BRM ZWERGE & Gr. 2, 25.07.2021 ab 10:00 Uhr.


    Es gelten die 3 Gs bzgl. Corona (geimpft, genesen, getestet). Test vor Ort sind vorhanden. Bitte vor Betreten Bescheid geben.


    Tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste ein.


    1. Pate u.V.

    2. Gummigeier Volker

    3. Gulfmann

    4. wutZWERG

    5. Distefano

    6. Andre

    7. Rennkugel Hans

    8. Paul

    9. Santazwerg

    10. frieder

    11. Kalle-SAC

    12. Tormentor

    13.

    14.

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

  • Hallo!

    DAS wird z.Z. "etwas schwierig", weil ich heute und morgen mal wieder Vertretung mache! Aber ich werde es noch versuchen. Vielleicht geht es ja morgen früh noch? I´ll do my very best! 5 Stück sollten auch morgen noch bestellt aber kein Problem werden. Na dann bis Sonntag

    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Google Werbung
  • Nee, Umstände zwar nicht, aber die müssen ja immer rechtzeitig bestellt werden. Da weiß ich nicht, ob das noch klappt. Aber ich denke schon.

    Nur am Sonntag Morgen können die aus sein, wenn nicht vorbestellt und reserviert

    Hans

    Das klappt natürlich für Dich, Stefan! Ach ja! Und dann habe ich gleich noch "ohne Auftrag" weitere 5 für die Kolonne mit dabei! Die "verhungern" uns sonst. ;):P:whistling:

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennkugel ()

  • Hallo Salzkameraden,

    lese erst jetzt hier.....

    Ich habe für SO 15 Salzbrötchen aus Willicher Produktion bestellt. Da bleiben sicher welche über.

    Gruss

    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Hat nen Super Spaß gemacht.


    Andre

    Achtung !!!

    Das Licht am Ende des Tunnels,

    könnte auch das Toplicht von ner D-Zuglok sein.

    :lok:

  • ebay Werbung
  • Ja es hat wieder Spaß gemacht. Schön das Werner auch sich überreden lassen 👍spontan mitzumachen. Ein Sonntag wie man ihn sich vorstellt.

    Spaß

    Witzig

    Nette Gespräche

    Leckeres allerlei

    Tolle Leute

    Und für mich ein mehr als zufriedenes Ergebnis wo ich ja schon ganz dicht an der goldenen Ananas 🍍 dran gewesen bin.

    Gruß der Gulfman

  • Hallo,


    Hat viel Spaß gemacht, wobei ich hardere gerade mit mir ob ich meine BRMs und TTS vermarktem werde oder nicht. Wenn ja konzentriere ich mich aufs Catering bzw. Rennleitung. Aber es war schön.


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Nimm mal einen passenden Regler.... Auswahl solltest du ja genug haben.... :lach:

    Die BRMs mit den aggressiven Reglern kann nur der Volker....

    Nehme ja immer extra meinen sanften Interslot Elite Evo.... ;)

    Dann biste auch wieder schneller und weniger raus als ich.... :trinken1:

  • Frank, wenn DU Deine BRM wegwerfen willst, sag mir bitte, wohin! :P:P:whistling:

    Also ich kann mich den Vorrednern nur uneingeschränkt anschließen, ein SUPERTAG! :*:love:

    Ich habe gerade den Kollegen aus Dorsten und Haltern den Vorschlag gemacht, auch mal mitzufahren. Allerdings kann ich natürlich aus verständlichen Gründen noch keine verbindliche Aussage zum letzten August-Sonntag machen! :rolleyes::whistling: Das muss ich erst noch abwarten. Es könnte sein, daß ich da nach Mündelheim komme (oder auch nicht)! Das werden wir sehen. Wer kann schon soooo lange im Voraus planen?

    Ach ja, wie viel Blei darf ich denn dann im Alfa Romeo seitwärts einbauen, 2X2,0 oder 2X4,0 Gramm?

    Vielen Dank für einen gelungenen, super, entspannten Sonntag vonne Rennkugel

    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Danke! ;):rolleyes::whistling::love:

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • 2 x 4 gr...

    Hast du dich nicht vertan?


    Meintest du nicht 2 x 40 gr. ???


    :P


    Andre

    Achtung !!!

    Das Licht am Ende des Tunnels,

    könnte auch das Toplicht von ner D-Zuglok sein.

    :lok:

  • Hallo,


    Auch uns hat es jede menge Spaß gemacht. Paul möchte sich ein paar whitekits besorgen damit er seine eigenen Autos gestalten kann.


    Wir überlegen sogar mal ob wir in Eindhoven so ein frühshoppen Rennen aus zu tragen. Hättet ihr lust mal bei uns auf der Carrerabahn mit zu fahren?

    Wir werden mal ausprobieren wie sich die Autos mit 13 volt bei uns fahren. Wir haben schon mal getestet auf der Ninco Schiene da ist aber der Leitkiel zu tief bzw der müßte dan gekürzt werden das is suboptimal.


    Gruß aus Eindhoven,


    Stefan


    P.S. Pate mit dem Cobra Regler kann man die Autos echt gut fahren. Ich schicke dir mal meine Einstellungen. Unterwegs habe ich mich noch mit Paul über den Regler unterhalten und was der Brems Schalter bewirkt. Darüber können wir uns ja mal unterhalten.

  • Hallo Stefan,


    Im Nachgang zu dem Rennen hatte ich den Gedanken, daß wir uns für die niederländischen Cobra Fahrer eine Lösung für den -Quadrathlon- überlegen/schaffen sollten.


    @ wutZWERG

    Es lag nicht am Regler

    Nach kurzer Schwäche meiner Aufmerksamkeit in den ersten 3 Runden, fand ich, daß ich schon gut bei der Musik war mit stellenweise mehreren 10,2er Zeiten am Stück. Das war aber nur auf den Spuren 1-3. Auf der Vier konnte ich machen was ich wollte, die Kiste flog nur noch ab. Da habe ich mich dann fürś cruisen entschieden bevor ich mit meinen Abflügen jemanden das Rennen versaue. Was ich aber an den Teilen absolut nicht mag, ist die „hervorragende hochwertige“ Verarbeitungsqualität. Ein normaler Abflug und das scheiß Chassie ist so krumm, daß ein Vorderrad blockiert,… Ehrlich gesagte könnte ich mir vorstellen, eine der entsprechen Radgröße angepassten Übersetzung sowie ein einfaches Messingfahrwerk könnte den Spaß enorm steigern ,….


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!