Was essen Slotter gern ?

  • Hier wird ja einiges gegessen, was ich nicht runter bekommen würde. Meine Frau kommt zwar aus Norddeutschland aber die meisten (fast alle) ihrer Heimatgerichte kann ich nicht essen.


    Mediterrane Küche ist super und da ich im Lande des Fastfood lebe auch hiervon reichlich und Süßes.


    Muss halt alles immer durch viel Sport wieder kompensiert werden, dann kann man auch sündigen. Und jetzt hab ich Hunger bekommen.

    Meine Strecke: IndyRing formerly NauRing




    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist, aber es ist sehr hart für dein Umfeld.

    Wenn du dumm bist, ist es genauso.

  • ebay Werbung
  • Bin gespannt, wann der erste sich outet und zugibt, dass er vor einem Rennen gerne auch mal Prinzessböhnchen an Hummerkrabben & Champagnerschaum und anschließend ein Filet Wellington mit Trüffelsauce zu sich nimmt, um ordentlich bei Kräften zu bleiben. :daumen2:

  • Champagnerschaum

    Schampus ist zum Schäumen doch viel zu schade................


    Den gab`s bei mir früher nach jedem Rennen... :p1::p2::p3:


    Jammerschade, dass es so was beim Slotten nicht gibt.. das kann mir aber bei meinen miserablen Fahrkünsten aber auch egal sein............... :trinken1:


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Google Werbung
  • ... Prinzessböhnchen an Hummerkrabben & Champagnerschaum und anschließend ein Filet Wellington mit Trüffelsauce zu sich nimmt, um ordentlich bei Kräften zu bleiben. :daumen2:

    Man gönnt sich ja sonst nichts. Her damit. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!