Rubrik für ThunderSlot

  • Moin Forenteam,


    Habt Ihr schon einmal über eine eigene Rubrik für die Marke ThunderSlot nachgedacht? So wie es sich gerade entwickelt könnte das gegebenenfalls Sinn ergeben, oder?


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Moin,


    ich bin unbedingt dafür eine separate Rubrik für ThunderSlot aufzumachen. Ich habe zwar erst 5 Exemplare von ThunderSlot-cars, aber mittlerweile habe ich verstanden, dass die Marke Potenzial hat. Die Handschrift von Giovanni Montiglio (früher NSR, jetzt TS) ist unverkennbar. Den McLaren habe ich ohne Änderungen für die ersten Fahrtest vorbereitet. Kleine Macken sind noch zu beklagen :
    ThunderSlot - CanAm Challenge


    http://italiaslot.com/modules.…ews&file=article&sid=4147


    :daumen3:

    Einmal editiert, zuletzt von GeorgOB ()

  • Hallo Frank,


    da wird jetzt aber einer vom Saulus zum Paulus ;)

  • Hey Uwe,


    den verstehe ich nicht, mach mir mal bitte den Erklärbar,


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • 30.1.2019 im Testbericht über den McLaren ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Uwe,


    Nee, meine Meinung hat sich nicht geändert. Aber es scheint hier im Forum, ein gewisses allgemeines Interesse an den Teilen zu bestehen, deshalb würde ich mir eine eigene Rubrik dafür wünschen. Dann kann man die Entwicklung einfacher verfolgen und würde auch mitbekommen, wenn sich hier etwas ändert.


    Btw so bis auf 917 und GT 40 finde ich so das allgemeine Classic Programm eher optisch nicht reizvoll.


    Aber auch bei uns im S-Drückt Team finden die Autos offensichtlich Anhänger. Morgen fahren wir in Bardenberg erst ein Gruppe 5 Rennen und im Anschluß stehen mindestens 4 Thunder auf der Bahn.


    Marken die heute in der Slotszene hoch im Kurs stehen haben auch alle mal klein angefangen, vielleicht bauen die ja auch mal GT 2/3 Flitzer. Außerdem bin ich auch bei Mike, von Fly, Ninco & Co was kam/kommt da noch an Innovation? Nix! Also auch gerne mal auf ein Seitengleis stellen.


    Wenn Du willst kannst Du ja morgen gerne mal vorbei kommen.


    LG


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • :danke2:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Google Werbung
  • Hallo Michael,


    meinen herzlichen Dank. Ich hoffe, dass wird das Interesse an ThunderSlot weiter fördern. :daumen3:

  • Ich habe die Verschiebeaktion heute als Team-Azubi durchgeführt.
    Die Suche hat exakt diese für mich eindeutigen Thunderslot Threads ausgespuckt.
    Sollte einer Fehlen, dann einfach Finger hoch. Landet dann zeitnah ebenfalls hier.


    VG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!