Thunderslot Testtag in Bardenberg und Moers

  • Hallo zusammen,


    So nach Ralph und Werner finden auch ein paar weitere ThunderSlot den Weg ins S-Drückt Team. Poldy hat etwas zum Burzeltag bekommen. Selber habe ich mir ein WK gegönnt mit einer Grudausstattung an Ersatzteilen gekauft, sogar mal in Deutschland :saint: .Bei meinem WK handelt es sich um einen McLaren, der gerade in der S-Drückt Designabteilung von Poldy gestaltet wird. Danach wird der Wagen auch als Teamfahrzeug genutzt werden können. Das bedeutet bei uns a) für eventuelle Langstreckenrennen
    und
    B
    b) jeder aus unserem Team, der keinen für ein Rennen hat, hat dann einen Sixtwagen


    So sieht er dann aus


    Gruß


    Pate

  • Google Werbung
  • Moin,


    ein schönes Auto Frank und eine tolle Idee mit dem Team-Wagen. Habt Ihr Euch die Farbgebung schon schützen lassen? Nicht dass demnächst noch in der Formel 1 einer so aufkreuzt und Euch Euer Design streitig mache ;)


    Grüße und einen schönen Wochenstart


    Roman

  • Ja ich finde auch das was Poldy drauf gesprüht hat steht dem Kleinen. Bin gerade dabei die Slicks für das erste Langstreckenrennen vorzubereiten, und bekomme eine Krise. Achse zu kurz und von Rund sind die meilenweit entfernt. Gaaaaannnnnnzzzzzz laaaannnngggggsssssaaaaammmmm auf die Schleife und er hat sich schon nach nur 30 Sekunden um eine viertel Umdrehung auf der Felge gedreht,....

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hallo Frank,


    alle Achtung. Das ist eine tolle Leistung von Dir. :daumen3:

  • Hi,
    Finde auch das es dem MC Laren ganz gut steht, obwohl ich das Design langsam echt nicht mehr sehen kann :D
    Hab wohl zu viele davon gemacht. Muss mir da mal was anderes überlegen.
    Hatte ja eigentlich vor das abgewandelte Design zu machen,


    3D4DC7AB-FDC4-4B65-AAE3-B4042A4D2E02.jpeg



    hätte aber glaube ich nicht so gepasst.


    Naja mal überlegen ?(


    Gruß
    Poldy

    ...Tut das Heck nach außen schwenken, hilft nur schnelles Gegenlenken...

  • Hallo,
    gestern waren in Bardenberg wieder Thunderslots bei einem Langstreckenrennen unterwegs.


    Technische Bilanz:
    Keine Ausfälle
    Von Anfang bis Ende konstante Performance
    Reifenverschleiß: optische Veränderungen sichtbar, aber kein Nachlassen im Speed
    Achsen und Lager: kein Verschleiß


    Sonstige Bilanz:
    Sehr angenehm und sicher zu fahren
    Alle Autos waren vom Speed her dicht beieinander
    Hoher Spaßfaktor


    Viele Grüße


    Roman

  • Hallo Roman,


    ein Grund mehr auf der Schiene Thunderslot weiterzumachen. Ich jedenfalls bin dabei. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Hallo Mario,


    mir sind heute auch auch die Original-Reifen von der Felge gerutscht. Du bist also nicht der Einzige. :daumen3:

  • Hallo Leute,


    stehen die meisten von euch bei Thunderslot auf der Gehaltsliste????


    Sind ja schöne Wägelchen aber ihr lobhudelt euch die ''Dinger'' gegenseitig hoch, bin mal gespannt wo das endet.


    Bis dann
    der alte Mann

  • Hallo alter Mann,


    ich schlage vor, dass Du die Slotcars von Thunderslot einmal testest und Du wirst begeistert sein. Erstklassige Leistung ootB, d.h. ohne Tuning. Tuning ist auch gar nicht möglich, weil TS kaum zusätzliche Teile anbietet. Slotcar-Factory bietet als einziger ein umfangreiches Sortiment an : https://www.slotcar-factory.de…HUNDERSLOT:::324_345.html


    Einfach nach der Methode Auto kaufen, auf die Bahn stellen, losfahren und genießen. :daumen3:

  • Hallo Günter,


    ja ich kann Dich gut nachvollziehen und ich habe mich in Sachen Lobhudelei noch nie derartig ausgelassen. Entweder hatte ich beim Kauf von vier Thunderslots unverschämtes Glück oder sie laufen nahezu out of the Box wirklich um Welten besser als Slot .its oder NSRs, die meine bisherigen Vergleichsfabrikate sind. In Sachen Top-Zeiten und in Sachen Konstanz haben der Mc Laren und die offene Lola mit jeweils 30 Minuten Vorbereitungszeit auf der C-Schiene in Moers alles in den Schatten gestellt, was mir in mittlerweile 10 Jahren unter den Regler gekommen ist und ich bin mit diese Erfahrung nicht alleine. Dreimal hatte ich bereits den Falls, dass mir Bekannte im Club sehr skeptisch gegenüber standen, weil mal wieder etwas Neues in den Club geschleppt wurde. Nach drei Proberunden gaben sie mir den Auftrag: "Für mich bitte auch einen bestellen!". Das spricht für sich.


    Bitte bedenke, es geht nicht darum, dass die Thunderslots frei von Fehlern sind oder dass man, besonders vor einem so großen Erfahrungsschatz, wie Du ihn mit Dir trägst, nicht auch andere Autos schnell bekommt. Der Wow-Effekt tritt auf, weil die Autos ab Werk ohne viel Tuning um Welten besser laufen als z.B. Slot .it oder NSR. Mittwoch hatte ich das Vergnügen erstmalig in Bardenberg an einem Rennen teilnehmen zu dürfen. Ohne die Bahn zu kennen und ohne das Setup des Autos einstellen zu müssen, konnte ich halbwegs Anschluss an die Heimfahrer halten und das bei nur wenigen Abflügen. Mit Slot .it oder NSR wäre das in dieser Weise nie und nimmer möglich gewesen und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.


    Also: "Ehre, wem Ehre gebührt!" und da ist bei Lobesreden auf die Thunderslots einfach nur verdient.


    Viele Grüße


    Roman

  • Hallo Günter und andere Slotter,


    ich kann die Aussagen von Roman nur bestätige. Bardenberg, Moers und Kamp Lintfort (beide Bahnen), funktionieren die Autos super. Sie laufen so gut, mit wenig Aufwand, dass ich mir noch ein weiteres Fahrzeug zulegen werde. Das Beste an der Sache, es entstehen keine weiteren Kosten. Dieser Punkt ist bei anderen Marken nicht so, Sideways, NSR .....!
    Mann muss aber ehrlich sagen, perfekt sind SIE auch nicht, doch nahe dran.


    Einfach Spaß haben macht schon Spaß.
    Ach ja, ich wäre gerne auf der Gehaltsliste. ;-))


    Schönes WE
    Gruss Mario

  • ebay Werbung
  • Hallo Roman, hallo Mario


    ich bin ganz bei euch wenn ihr herausgefunden habt das die Autos von Thunderslot auf einem hohen Niveau ausgeliefert werden.


    Was mich ein wenig wundert das ihr jede schnelle Runde hier postet und fast schon überschwänglich darüber berichtet.


    Da ich in diesem Jahr das Slotten fast auf Null gefahren habe, werde ich wohl erst 2020 die ''Donnerdinger'' testen.


    Euch aber noch viel Spaß mit den fast perfekten Slot Cars.


    Bis dann
    der alte Mann

  • Gehaltsliste???? Bist Du "bekloppt"?? So etwas unseriöses wie Slotcarhersteller? Bei den Margen würde ich eher Versicherungen oder Gebrauchtwagen verkaufen.... :D


    Ne, die versuchen nur noch mehr Leute anzufixen, damit man mit mehreren auch mal eine Serie aufstellen kann. ;)

  • Moin Günter,


    würden wir hier jede schnelle Runde posten, wäre der Thread hier um einige Seiten länger ;)


    Die Berichte hier sind auch wirklich nicht überschwänglich, mögen sie Dir auch so erscheinen. Das empfindest Du mangels Praxiserfahrung nur subjektiv so. Schließlich können wir ja nichts dafür, wenn die Autos so gut sind, gemessen an dem, was andere Hersteller uns in den letzten 10 Jahren geliefert haben. Ist doch klar, dass man dann hier dementsprechend begeistert berichtet. Die Begeisterung über die Autos war übrigens derart groß, dass wir in der laufenden Saison innerhalb von Tagen genötigt wurden eine neue Rennserie aus der Taufe zu heben. Muss ich noch mehr sagen? Klar bleibt abzuwarten, ob das Feuer auch länger brennen wird. Aktuell setzen diese Fahrzeuge in ihrem Preissegment den Maßstab an Laufkultur, Performance und Straßenlage. Die anderen genannten Hersteller fahren da lediglich hinterher. Das ist halt so.


    Viele Grüße


    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!