Noch ein Saarländer

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo in die Runde,


    wollte mich kurz vorstellen:
    Heiße Hardy, Bj 69, Fzg-Technik Ing von Beruf und komme aus dem Landkreis St Wendel im nördlichen Saarland.....betreibe RC- Modellbau seit 1980 und schraube seit über 3 Jahrzehnten an diversen Oldtimern rum (deshalb auch Nickname und Avatar) und sammele diese auch. In Kinderzeiten htten wir zuhause von meinen älteren Brüdern ne Märklin Sprint mit Ergänzungen, leider war immer zuwenig Platz für einen Festaufbau.


    Zum Valentinstag hat mich dann meine Frau mit einem gebrauchten Evolution-Set überrascht mit der Aussage, daß das doch in Zukunft was für mich / unseren Junior (21) und das erste Enkelchen (1,5 !) wäre - hätte sie mal besser nicht gemacht, ich hier ins Forum, gelesen und gelesen.....und daraufhin wir haben in den letzen 8 Tagen reichlich Sachen gekauft, u.a. eine Digital 132 (noch Blackbox aber Rundenzähler auch dabei, 2x Weichen und 4 Autos) und diverse Schienen K2 und K3....jetzt geht die Planung für eine eigene Strecke im Partyraum los, so daß man gediegene Herren-Frauen- Rennabende bei nen paar Bier machen kann !


    Zur Streckenplanung mach ich nen eigenen Thread auf !



    Gruß aus dem Saarland
    Hardy

  • Hallo Hardy,


    herzlich willkommen im Reich der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in das digitale Slotracing. :daumen3:

  • Herzlichen Willkommen aus Ensdorf. Viel Spaß hier.

    Immer fahren :auto3:

  • Oh leck, hier sinn jo ganz vill Saarlänner :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Naja, da kann sich jeder hier im Forum aus dem Rest Deutschlands schon mal dran gewöhnen, daß wir ja auch in der Politik dabei sind, den Laden klammheimlich zu übernehmen :D:D:D


    Danke für den freundlichen Empfang :danke2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!