Grüße aus dem Saarland

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • So ich möchte mich auch mal vorstellen!
    Ich heiße Patrick bin 38 Jahre und komme aus Homburg. Habe mich mich knappe fünf Jahre nur mit Carrera Universal beschäftigt.Da die Kinder sich eher weniger interessiert haben für die alte Bahn,habe ich sie letztes Jahr verkauft.
    Im Winter dann hat das Fieber wieder angegriffen als ich mit den Jungs in einem Eisenbahngeschäfft war und da eine Carrera Digital Bahn aufgebaut.Kurz gefasst als wir rausgingen hatten wir eine 1:32 er Digital DRM Bahn unter arm ‍♂️
    Als wir dann zuhause ankamen ging’s natürlich direkt los.Packung auf und direkt im Wohnzimmer ausgebreitet.Das konnte natürlich nicht so bleiben,sonst hätte es Ärger mit der Hausverwaltung gegeben
    Also ab in den Keller dort die Bahn auf eine 5,80m lange und 1,80m breite Platte aufgebaut.Dann kam es schlimmer!!! Ich entdeckte die Zwerge von Brm mittlerweile fahr ich nur noch mit diesen Schönen Rennern ohne Magnet.
    Da man an diesen Zwergen immer etwas optimieren muss das diese sich besser fahren lassen suche ich auch noch begeisterte Zwerge Fahrer aus dem Saarland oder in Nähe! Wie gesagt es ist noch alles im Aufbau und ich habe auch noch kein Zeitmesssystem.
    Viele Grüße Patrick

  • Hallo Patrick,


    es gibt eine alte Binsenweisheit : Slotten macht süchtig ! Nichtsdestotrotz, herlich willkommen bei den Freeslottern und weiterhin viel Vergnügen. :daumen3:

  • Hallo Patrick,


    auch von mir -selbst erst ein paar Tage hier und heftig infiziert- ein "oh leck, noch e Saarlänner" :laola::welcome2:
    Wohne in Freisen- Oberkirchen..also auch nicht weit weg !


    Da ich vermutlich keine 1:32 Karo meines 1200 S Coupe bekommen werde, muß ich mir dann wohl nen Rallye 2 oder nen 1000 TCR beschaffen (hab noch nen 73er 500 R der im Moment grda ne 740 ccm Abarth- Motor verpasst bekommt, passt also in etwa), dann können wir bald Saarland- Trophy fahren !


    Gruß
    Hardy

  • Dein Rallye 2 ist doch Christoph Wilde's Auto, oder ??? Kenne das Auto nur in 1:1 :D


    Wie fährt er sich im Serientrimm ?

  • Es werden immer mehr... Grüße aus Ensdorf und viel Spaß hier

    Immer fahren :auto3:

  • Hallo Patrick,
    Ich komme aus der nähe von Waldmohr (Dunzweiler)
    Bei mir leben ein Stall voll Zwerge
    Vielleicht können wir ja mal was ausmachen zum fahren.
    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus


    Klar können wir gerne machen,würd mich freuen und vor allem könnte ich mal mein fahrerisches Können gegen jemanden testen und mein technisches Know how :D
    Bei mir ist aber Steckentechnisch noch nicht alles soweit und hab auch noch keine Zeit meßung verbaut deswegen fahr ich überwiegend noch nach Gefühl ! Aber diese Brm Zwerge haben mir es total angetan :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!