... und dann fehlt bei den D124 GT noch ...
...
Ein Aston Martin?
... und dann fehlt bei den D124 GT noch ...
...
Ein Aston Martin?
Wunderbar wandelfähige Autos .
Aber jedesmal umlackieren. Puhhh
Einfach noch einen in der originalen Lackierung besorgen
...oh Mann, wie ich es bereue nicht dabei gewesen zu sein
Nächstes Mal!
... aber die sind ja von den Lokalmatadoren schon gesetzt ...
Warum juckt's mich jetzt schon wieder im Kreuzschlitzschraubendreher ...
Ich finde, man sieht auf dem Foto sehr gut, das schwarz einen schlanken
Fuß macht. Der linke mit der schwarzen Haube sieht deutlich kompakter
aus als der durchgehend graue. Auch auf dem Bild mit Nr. 76 außen und
Nr. 23 innen in der Kurve. Fast wie zwei verschiedene Maßstäbe. Verrückt.
Moin,
ich bin hier irgendwie gerade in diesen Thread reingestolpert und scrolle mich durch die Seite.
Dabei bleibt mir ja der Schnabel offen stehen.
Was ist denn das bitte für ein Projekt? Krass.
Zugegeben, ich habe ziemlich diagonal gelesen und sicher einen Haufen Details und Infos verpasst.
Besonders ins Auge gefallen, ist mir dieses Bild aus Post 570, wo im Hintergrund eine Leinwand zu sehen ist ...
Bildet Ihr Eure Rennen irgendwie als "Film" nach oder so?
Ich muss weiterlesen ...
Cappy
Wär er komplett schwarz, könnt man ihn vermutlich kaum noch erkennen...
Ach ja, da werden Erinnerungen wach an Haarnadeln, Anti-Henni-Boxengassenschaltungen, Reifenwechsel, Bierbänke vor einer Großleinwand im Wohnzimmer (!), heimlich trainierende (und CXP zu ihrem Vorteil manipulierende) Mitslotter auf der Jagd nach dem Bahnrekord, einen mehr als perfekten Gastgeber und eine vollkommen durchgeknallte Truppe, bei der es an ein Wunder grenzt, dass die Rennleitung sie tatsächlich im Zaum halten konnte.
Seufz.
Hab mir die Videos auch nochmal angesehen vom Rennen.
Sehr schön
Die Autos fahren mit Standardmotor nehme ich an. Die 3,5m/s konnte ich bei mir auch nach stellen
Ich glaube, ich muss das DTM Addon tatsächlich mal testen. Dazu muss ich aber erstmal das Soundproblem bei XP lösen...
Wie heisst es so schön? Es gibt immer was zu tun..
Morgen die Herrschaften!
Na beim nächsten Mal erwarte ich ein richtiges Parc Ferme, und danach kein rumgeschraube mehr, wie sich's gehört, da wird dass sicher spannender für alle .
Ich hab meinen Fuhrpark ja bereits aufgerüstet, und hoffe, nochmals dort die leiwaundn, komoten Hawara* sehen zu dürfen, inkl. natürli den Chef des Hauses .
Grüße vom Lister
*=klasse Burschen auf Wienerisch.
Mann... was hab ich Schwein gehabt...
...
in Regensburg geboren zu werden
Dass glaub ich Dir .
Gruß Lister
Ich hab gesehen, dass ihr viel mit den Profilen arbeitet (Standard Reifen vs. Optionsreifen).
Vielleicht habt ihr noch mehr Profile aktive gehabt.
Mein Fragen:
Hallo,
sehr schöne Bilder .
Ich sag nur Forenkalender....Forenkalender...Forenkalender .
Gruß
Rene
Der grüne R8 LMS ist halt der Schönste
Hallo,
ich wollte nur einen GT pro Hersteller, daher habe ich die für mich schönsten Liverys gewählt. Und den R8 hab ich dann für unverschämt günstige 64€ in der Bucht geschossen ..
Das wirklich größte Problem ist derzeit dieses sch..xxx Corona. Das verhindert das soziale an der Bahn und stellt alles Andere in den Schatten..
Die Motorstreuung, naja, das Problem hat sich nicht als so wirklich groß herausgestellt, da maximum Speed bei 19,7V am LNT gefahren wird.
Es ist sogar so, dass die Motoren 4020 und 5020 sich gut gegen Standard fahren lassen. Auch andere Übersetzungen. Denn durch die Streckenführungen hat man da und dort zwar einen Vorteil gegeneinander, aber an anderer Stelle im Kurs muss man dafür mehr aufpassen und eher anbremsen.
Auf der langen Start Ziel Geraden wirkt sich eine andere Übersetzung erst am Ende der Geraden aus, dann fehlt die Beschleunigung im Innfield. Der 5020 dreht so richtig auf den Geraden auf und wenn man nicht aufpasst ist man in den engen Kurven oder an der Schikane ganz schnell weg.
Somit gleicht sich das aus und die unterschiedlichen Motoren und Setups bringen dann sogar mehr Abwechslung.
Ja, es wird eigentlich permanent mit irgendwelchen Profilen und Geschwindigkeitswerten gefahren. Da hat sich als dankbar erwiesen, dass die 124er nicht so anfällig für die Decodierung sind. Im Grunde habe ich die letzten zwei Jahre an der Bahn keine einzige Decodierung gesehen.
Es wird mit drei verschiedenen AddOn's gefahren...
... Ralph's super DTM AddOn
... Ralph's Regen AddOn
... normales CockpitXP mit Tankprofilen und entsprechenden Geschwindigkeits- und Bremsprofilen
Zudem sind am Anfang und Ende der Boxengasse Dioden für Speedlimit angebracht und somit sehr niedrige Geschwindigkeit und max. Bremse in der Box.
Da mit 19,7V ein Maximum an Geschwindigkeit auf der Bahn möglich ist (extrem hoher Grip auf der Folie) ist dann auch eine Herabstufung der Geschwindigkeit gut möglich.
Beim DTM AddOn entsteht dann schon der Eindruck fast alles Vollgas mit den (DTM AddOn) "Standard Reifen" fahre zu können. Vor allem, wenn man ne Zeit mit den "Options" über die Bahn gebrettert ist . Aber der 'Eindruck" den manche auch geäußert haben, wurde ja schon in diesem Bericht widerlegt( ). Trotz niedrigerer Geschwindigkeit muss man die engen Kurven rechtzeitig anbremsen.
Den deutlich größere Unterschied gibt es bei dem Regen AddOn. Da ist es ja gewollt, wenn das Wetter wechselt und der falsche Reifen drauf ist, dass der Wagen deutlich langsamer wird, um umgehend die Box ansteuern zu müssen.
Das Regen AddOn kan man kombinieren mit Tankprofile und das haben wir erst letztens ausprobiert und hat super funktioniert.
Es gilt, man muss sich mit den Profilen und den praktischen Auswirkungen sehr intensiv auseinandersetzen, um ein dann realistisches Bild in der Praxis an der Bahn zu erzeugen. Aber die Zeit, die man da reinsteckt rentiert sich nach meiner Meinung, da es einen großen zusätzlichen Spaßfaktor in Qualy und Rennen bringt.
An dieser Stelle auch nochmal großen Dank an Ralph525 denn die AddOn's sind echt MEGA .. Ralph
Auch ein's sei noch erwähnt. Auf der Insel liegt ja die berüchtigte Oracal Folie. Auf dieser werden in meinen Setups geschliffene SlotInvasion Reifen gefahren. Gastfahrer kommen auch oft mit Frankenslot PU.
Die Reifen haben auf der Folie nahezu keinen Abrieb. Im Gegenteil, die Reifen werden durch die spezielle Folie sogar in einer Art "Nachgeschliffen", so dass die PU's nach 5-10 Runden geradezu auf der Folie kleben mit dem Ergebnis eines sehr hohen Grip.
Im Setup des D124 Fuhrpark kam es in den letzten Monaten nur zu ganz geringen Veränderungen. So wird der neue Motorhalter getestet mit dem Ergebnis, dass die Testwägen um einiges leiser auf der Bahn rollen und ich habe nach einem sehr zufriedenstellenden Test alle Leitkiele auf die neuen SI Leitkiele umgestellt. Die sind gerade in den engen Kurven um einiges besser.
Viele Grüße von der Insel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!