50er Jahre Rennen in Hamburg am 3.August.2019

  • Spaß -----Alles Gut, Kaffee und 2 mit was auch immer belegten Brötchen....


    Bis Samstag
    Richard

    .....hier könnte ihre Werbung stehen..........

  • ebay Werbung
  • Moin,


    Der TR250 soll mein PanAm Einsatzwagen werden, fürs Rollout nehme ich den mal mit. Ist noch nicht ganz fertig (Räder und Fahrwerk hab ich von meinem 250 GTO).


    Gruß
    Richard


    P1010842.jpg

    .....hier könnte ihre Werbung stehen..........

  • Moin,


    Glückwunsch an die Gewinner, wobei alle die dabei waren Gewinner sind. Es war ein Geiles Event.
    Wunderschöne Autos,super nette Mitspieler und hochmotivierte Veranstalter.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Gruß
    Richard

    .....hier könnte ihre Werbung stehen..........

  • ebay Werbung
  • Wenn's das nicht gäbe, müßte man es erfinden... danke Wolfgang! Danke SRC Hanse Racing Hamburg! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Den Worten von Richard braucht man nix hinzuzufügen, die bringen es einfach auf den Punkt. Es stimmte einfach alles... Veranstalterteam, Leute, Autos, Bahn, Catering... (und in meinem Fall auch die Herberge. Danke @bakermaster-Jörg... :love: ).


    Und wer jetzt glaubt, die Pretiosen wurden mit Samthandschuhen um den Kurs geschunkelt... weit gefehlt. Da wurde bis auf das letzte Zehntel gefightet. Die Abstände waren teilweise irre knapp, oder @rick42. ^^ ?


    Ich freue mich auch schon auf die Ausgabe 2020. Und hoffe, dann auch in beiden Klassen starten zu können... :saint:


    Ach ja, einigen Startern gegenüber hatte ich es bereits erwähnt: Da ich arge Zweifel hatte, bei dem für den Jag angedachten Chassis (50er Striker, ohne Ausschnitt für den Motor) den Fox unter das Inlet zu bekommen, habe ich bei Wolfgang angefragt, ob ich notfalls außer Konkurrenz mit einem SRP Slimline (Speed 25) an den Start gehen könnte. Er hatte nix dagegen... und ich denke, der Motor ist tatsächlich eine im Notfall in Betracht zu ziehende Alternative. Mehr aber auch nicht... der C-Type war sicher zu fahren, aber ca. 4/10 langsamer als die schnellsten Modelle mit Resinebody.


    Und noch ein Bild für @dbaeumler... na, hungrig? :D Die besten Franzbrötchen kommen def. aus Embsen. :thumbsup:


    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Ohman.....hab ich was verpasst, war geplant, da ich auf der Ecke war, das ich mal reinschaue.


    Leider ging die Rückfahrt woanders lang. Wollte mich doch mal dem Bakermeister vorstellen ;) und ihn an unsere Bahn in Boberg zwingen :)

    Dodge Viper DGTSM Reglement, Beetle auf Momo Chassis, LaFerrari Miniz auf Schöler Gt, Ferrari Enzo Miniz auf Werk, BMW I8 auf Momo, Corvette Grand Sport auf M-Tech, Cobra auf Plafit

  • Moin,
    ich muss mich hier mal kurz zu Wort melden.
    Vielen Dank für das Lob.
    Es war eine richtige tolle Veranstaltung und wir vom Eiskeller möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
    Natürlich kann man als Veranstalter alles mögliche tun, um so ein Event gelingen zu lassen.
    Aber letztendlich sind es die Gäste, welche ein solch entspanntest und fröhliches Happening erst möglich machen.


    Ein ausgiebiger Rennbericht mit Bildern folgt.


    Beste Grüße,
    stellvertretend für das ganze Team des Hanse Racing Hamburg e.V.
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!