Regler mit Biss, wer hat den Cobra 6K

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Regler mit Biss, wer hat den Cobra 6K

Moin liebe Gemeinde,

Gestern Abend hatten wir wieder ein Spaßrennen in Bardenberg. Es hat sich fast schon ein wenig eingebürgert, daß oft an oder nach diesen Rennen auch mal etwas getestet wird. Wie zum Beispiel neue Reifenmischungen, neue Slotcarhersteller, oder auch Regler. Gestern Abend hatten wir Besuch von einem Kollegen, der einen Cobra im Gepäck hatte. Ehrlich gesagt ich war etwas angetan.

Nun würde ich gerne Wissen wer hier auch so ein Teil selber fährt und wie seine Erfahrungen sind:

• Im vergleich zu anderen Reglern
      • Qualität
      • Kundenservice
      • ggf Bezugsquelle

Vorab Danke

Frank
      Selbstgespräche sind völlig normal, nur wenn man plötzlich etwas völlig Neues erfährt, dann wird es kritisch
    • Werbung
    • Da hattest doch den Stefan da.....außer in Eindhoven dürfte es wohl keine so große Dichte an Cobras in der Nähe geben....

Also frag nicht hier rum....du holst Dir den doch sowieso.... :D

Bezugsquelle Fratze Buch und die dort hinterlegten Kontakte....oder frag mal Stefan! :saint: :saint:
    • Hallo Frank,

ich bin Stefan's Regler auch gefahren und war auch positiv beeindruckt.
      Beim 24h Rennen in Brüssel sind gefühlt 70% mit diesem Regler gefahren.

Ein paar Infos findest du bei italiaslot.com.
      Auch eine Mailadresse.
      Da kann es sein, dass du dann aber ein bisschen Zeit mitbringen musst. Eine nichtssagende Antwort auf meine Mail habe ich nach 2 Wochen bekommen.
      Schneller könnte es wohl über Facebook gehen.
      Das Problem ist auch, dass die Kontaktaufnahme nur über italienisch geht.

Carsten aus Kassel hat ihn auch getestet.

Ansonsten hat wohl Fola (slotfabrik) auch so einen Regler.

Aber die besten Infos bekommst du wohl am besten bei den Leuten aus Eindhoven.
    • Werbung
    • Wow, da hab ich aber mal etwas losgetreten, Whatsapp Account sowie E-Mail Postfach voll und hier passiert auch etwas.

Mal mein Stand:

• Das war gestern der Regler von Stefan
      • Die Fakten oben sind mir bekannt 8)
      • mittlerweile weiß ich man braucht jemanden für die Abwicklung, der der ital. Sprache mächtig ist, hier kenn ich ein nettes Mädel aus der Pizzeria :)
      • was ich verhindern will so etwas wie bei Kopriwa bei einem Regler in der Preisklasse muß Service sein
      • Aber bis auf die Teile in Nordbrabant und einen in Stuttgart scheint es doch recht mau in Deutschland zu sein
      Es gibt Kontakte nach Italien zu Slottern, die dieses Teil fahren, da frage ich jetzt mal nach. Wenn ich etwas konkretes weiß melde ich mich.
      Die Sache mit dem Kundendienst ist mir aber wichtig

@wutZWERG
      könnte sein, HuGorrea braucht ja Zimmernachbarn,…

Gruß

Pate
      Selbstgespräche sind völlig normal, nur wenn man plötzlich etwas völlig Neues erfährt, dann wird es kritisch
    • Ich??? Ich bin völlig unschuldig normal.....habe doch gerade mal eine handliche Anzahl von Slotcars und ein bisschen Zubehör... :whistling:

- keine C124er...nur 5 C132er
      - keine Revoslots
      - deutlich unter 1K Slotcars
      - keinen Cobra 6K

Ist doch voll vernünftig.... :saint:

/Ralph
    • So dele,

Mal einen Zwischenstand, bin leider nicht soweit gekommen wie ich gehofft hatte. Mit den Leuten aus Italien, die nach meinen Infos welche davon im Einsatz hätten kam jetzt nicht wirklich eine fundierte Rückmeldung. Traurig aber wahr.
      Bleibe mal an dem Thema dran, aber bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob ich wirklich haben will.

Gruß

Pate
    • Klar, willst Du den....alleine, damit ich den mal testen kann....

Und wenn Du schon am Thema bist....bestell doch mal einen echten Exoten...wo der Service ganz groß geschrieben wird.

- Promodel PMCR PRO G12 ST, mit 35er Wiperboard und Bremsbox....

The post was edited 1 time, last by wutZWERG ().

• Hallo Gemeinde,

Yepp, da unser wutZWERG den ja mal unbedingt testen wollte, haben wir mit 2 Leuten aus dem S-Drückt Team 2 Regler geordert. Wenn der denn dann mal da ist gibt es auch mal Bilders und mehr,...

Gruß

Frank
    • Werbung
    • Ach Frank....du weißt doch....bei uns müssen die Regler unsere Fahrfehler kaschieren ...... Daher... Perlen...... :D ****duckundwech***