Newbee

  • Moin allerseits aus Hamburg, ich habe mir vor ca. 6 Wochen eine Digi 132 zugelegt. Ich hatte schon länger geliebäugelt....nun ist es eine Carrera Digital 132 DTM Championchip geworden. Sie hat mittlerweile eine länge von 19m erreicht.
    Leider muss ich meistens wieder abbauen, da ich nicht über den Platz für festen Aufbau verfüge.
    Neben den beiden Autos aus der Packung habe ich Porsch917k, Lola T222, 2x McLaren M20 und einen Porsche 917/30.
    Ich bin 53 Jahre alt, Feuerwehrbeamter in Hamburg und bewege neben bei noch schnelle Motorräder.
    Beste Grüße
    Stefan

  • ebay Werbung
  • Hallo Stefan,


    ein herzliches :welcome: im Kreis der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in das digitale Slotten. :daumen3:

  • Hallo Stefan,


    auch von mir ein herzliches :welcome2: . Viel Spaß beim slotten und hier im Forum. Bring doch mal ein paar Bilder von Deiner Bahn und Autos.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Auch von mir ein herzliches willkommen,


    deine Fahrzeug Auswahl zeigt jede Menge Geschmack :thumbup:


    Ich wünsche Dir ,wo Du jetzt zu den infizierten gehörst ganz viel Spaß mit deiner Bahn. Ich bin selbst aus Platzmagel ein Teppichrutscher - aber auch das geht udn macht Spaß.


    VG

    unter 20 m ist nur zum Testen :D

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!