BMW M1 bei Lego Ideas

  • Gerade gefunden:
    https://ideas.lego.com/project…RBX-jqThwjxHZQCHOm5_Nscco


    Wer das "Ideas" Programm nicht kennt:
    Da kann jeder seine Kreationen hochladen/vorstellen, und alle angemeldeten Mitglieder dürfen dann supporten.
    Die Modelle mit den meisten Support-Stimmen gelangen dann in eine Art Vorauswahl, und Lego entscheidet dann was davon als offizielles Set veröffentlicht wird.
    Die bisherigen Gewinner kann man hier finden.



    Vielleicht gibts hier auch ein paar Lego-begeisterte Slotter, die dieses Modell supporten - mMn hätte es das verdient, als Set umgesetzt zu werden.

    Slotracer since 1981

  • ebay Werbung
  • Vor allem das Bild 5/10 finde ich spannend.
    Scheinbar kann man die Karosserie komplett abnehmen.
    Könnte man perfekt ein Fahrwerk drunter schieben :D
    Meine Stimme hat er!


    LG,
    Mike

  • Eine der genialsten Konstruktionen seit langem. Würd ich sofort kaufen, idealerweise als gezeigten Doppelpack Classic/Race (wobei ich mich bei der zivilen Version nicht entscheiden könnte, ob ich den orangenen oder lieber den dunkelblauen im Set hätte - zur Not alle drei, aber das wird bei Lego wohl eher nicht passieren).


    417 Tage bleiben noch für die 1000er-Hürde, sieht bei 687 Supports aber gut aus. Bin ja mal gespannt, wie das Projekt weiter geht. Jedenfalls danke für's hier posten! :daumen:

  • Hallo,


    Genial!
    Sicher das beste seit langen.
    Kommt echt realistisch daher, eine echte Kaufempfehlung!


    MfG.
    Kurt

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!