Neu aus Düsseldorf

  • Guten Morgen allerseits.


    Ich bin Frank, wohne in Düsseldorf und bin Neueinsteiger (mit 57, krass oder?). Ich habe mich in die BRM Zwerge verknallt (mein erstes reales Auto war ein Simca 1000).
    Ich habe mir jetzt einen BRM Abarth bestellt und hoffe auf viel Input aus dem Forum. Da ich Anfänger bin, kann ich noch nicht viel zurückgeben, aber das
    wird dann schon...

  • ebay Werbung
  • Moin Frank,


    herzlich willkommen bei den Freeslottern und viel Erfolg beim Einstieg. :daumen3:

  • Hallo Frank,


    Herzlich Willkomme !! In die Zwerge haben sich sehr viele verknallt :thumbsup:


    Wenn du dir mal ein Rennen mit den Zwergen ansehen / reinschnuppern möchtest, kommenden Freitag fahren wir sie wieder beim SRC in Düsseldorf.


    Hier findest du alles was du brauchst : https://www.1zu24slot.de/

    Grüße aus Grevenbroich :winke2:


    Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:

  • Hi, danke für den Hinweis.


    Ich komme sicher mal vorbei, allerdings hatte ich eher den Mittwoch für mich vorgesehen, da ich Freitags nicht kann...

  • Hi Frank,


    immer Mittwochs können wir Dir die weitere Alternative in Düsseldorf anbieten ...
    die SOKO-KELLER Bahn in der Grundschule Leuthenstr. 50 .... Anfahrt für Erstbesucher über die Sudetenstr.
    ... wir haben unsere Website abgeschaltet ... aber die Schule hat eine Eigene ... http://www.grundschule-astrid-lindgren.de
    im Startbild siehst du das hintere Schulgebäude, in dem sich die Bahn befindet ...


    Gruß Ingo

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    2 Mal editiert, zuletzt von PUdriver ()

  • ebay Werbung
  • Hallo Frank,


    bin auch seit 5 Wochen dem Carrera-Fieber verfallen.
    Ich bin 41 Jahre, habe zwei Kinder und komme aus Mettmann.


    Viele Grüße an die Runde!
    Uli

  • Hi Uli,


    ... dann kommt es auf den Tag an, wo wir
    dich mal begrüßen könnten:
    MI. im SOKO-KELLER Düsseldorf
    DO bei Carreraspeed in Haan,
    FR.
    beim SlotTrack Niederberg in Heiligenhaus ....
    und natürlich viele weitere Möglichkeiten ....

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Danke für die Einladung...
    Vielleicht kommen meine Kids und ich mal vorbei..


    Viele Grüße!

  • :welcome: " im Club"



    Grevenbroich-Kapellen ist auch nicht so weit weg..


    Unsere private Holzbahn 25,5 Meter, 5-spurig ist insofern interessant und vielleicht auch einmalig, dass darauf auch 1:18 Slotcars fahren können............



    Wir sind Samstags ganztägig vor Ort, machen aber auch Wunschtermine für interessierte Besucher/Fahrer........


    Gefahren wird 1:32, 1:24 und 1:18
    Gebastelt wird in separater " Werkstatt" mit eigenem Maschinenpark


    Kids are welcome......

    Gruß
    Heavy




    P1050873.JPG


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Google Werbung
  • 57 und kein bisschen weise ;) so grüß ich mal aus Köln sonst kommt hier alles aus dem geografischen Gleichgewicht ;)


    und mir geht es mit der Zwergen Liebe wie Dir - spät aber nicht zu zu spät


    Viel Spaß beim Slotten

    unter 20 m ist nur zum Testen :D

  • 1:18 würde ich gerne mal live sehen

    Hi Axel und andere,


    Von mir/uns aus kein Problem...


    Ihr seid herzlich eingeladen , nicht nur zum sehen, sondern auch zum selber fahren


    Dann könnt Ihr mal selbst einen


    David 1:24 BRM NSU (6,0 - 5,9 sec/25,5 Meter) gegen
    Goliatt 1:18 Ferrari GTO (6,5 - 6,3 sec/25,5 Meter)


    testen...........


    Wir sind Samstags ganztägig und zu anderen vereinbarten Zeiten an der Bahn in


    Friedrichstr 55 ( Zugang Untergeschoss rechts)
    41516 Grevenbroich - Kapellen.


    Kontakt 02131-3693367
    0174 - 9598864
    herbstcat@t-online.de



    Gruß Heavy



    1 18 Fuhrpark 6.10.2017.JPG


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Hi Axel,
    wäre doch super, wenn`s morgen schon klappen würde.
    Wir sind so 10:00 - 10:30 Uhr an der Bahn.


    Bring ruhig mal deine 1:32 er mit. Wir haben in der Größe momentan leider nur Autos im "Service".............


    Gruß
    Heavy


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • ebay Werbung
  • Zufällig stoße ich hier noch mal auf diesen Thread,,


    und möchte alle aus der näheren( und weiteren) Umgebung ganz herzlich einladen
    zur Teilnahme am 3.u.4.Januar 2020 ab 10:00 Uhr
    Neujahrs_Event...


    Gefahren werden 1:32, 1:24 und 1:18.
    Attraktion sind das Keksdosen-Rennen und
    Heavy`s 1:18 Slotcar Stunt-Show


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • „Zufällig“...


    Gleiches Spiel ?! Reicht nicht ein Beitrag? Muss man jetzt 9 Monate alte Leichen aufwärmen um - wieder mal - ein und das selbe Thema möglichst „Forenflächendeckend“ zu überfluten?!


    das der Beitragsersteller zuletzt am 28.3 diesen Jahres online war, ist hier wohl übersehen worden...


    Wenn jemand Bock hat wird er sich schon zu dem von Euch geplanten Keks-Stunt-Show-Renn-Event per Pn melden oder alternativ im passenden Beitrag dazu äußern, oder alternativ einfach „auf der Matte“ stehen...


    Manchmal ist es echt „ein wenig“ aufdringlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!