Ankündigung 11. Mündelheimer Carfreitagsrennen 19.04.2019 – 4. Wettfahrt der Nationen / Bugatti T35

  • Moin


    Leider steht meine Teilnahme noch in den Sternen :cursing: da ich seit gestern im Krankenhaus liege,hoffe aber das die mich hier schnell loswerden wollen 8) .Sollte es nicht klappen mit der Entlassung melde ich mich aber noch mal,ist nur schade das ich meinen neuen Bugatti dann bis zum Weihnachtsrennen einmotten muss.


    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Na dann erst mal gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine Dein Team-Partner, Rennkugel
    Hans :love:

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Offtopic


    Hallo Jungs,


    Mit unserem S-Drückt Pilot habe ich gesprochen, es hörte sich so an, daß gleich die Verhandlungen über seine Entlassung starten.
    Trotzdem gute Besserung, hoffe wir sehen unseren ICE Freitag.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hi Torsten,
    Alles Gute und hoffentlich bis Freitag.


    Nix Weihnachten, am 29.6.2019 ist das Bugatti Sommerrennen in der Rennpiste. Ausschreibung kommt in der Osterwoche.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • Moin


    Ja so ist das wenn viele Ärzte ( Köche) :D brutzeln,die Worte des Assistens Arzt und die der Oberärztin weichen doch stark von einander ab.Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt aber mal sehen was noch kommt,danke auch für die guten Wünsche kann ich gebrauchen damit es vielleicht doch noch klappt.


    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

  • stimmt die anfahrtsbescheibung auf der webseite noch?


    Da ich nicht so oft bei SRC Mündelsheim zu besuch bin möchte ich mich vergewissern das ich die richtige Adresse habe.


    Gruß,


    Stefan

  • ebay Werbung
  • hier mal ein Ablaufplan4 W d N Ablauf.pdf


    Für die Mittagszeit haben wir uns für Roastbeefschnittchen mit Hausgemachter Remoulade entschieden.
    Hendrike, als neue Stadtmeisterin der Köche aus GE wird das begleiten.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • Hallo,
    ich möchte neben dem Sommerrennen auf der Rennpiste (freu) noch auf eine weitere Möglichkeit zur Bugatti Wettfahrt hinweisen. Am Sonntag, 20.10, findet das Oktoberfest auf dem Slottrack Niederberg in Heiligenhaus statt. Zwischen 10 und 14:30 wird gefahren und eine zünftige Brotzeit eingenommen. Weiteres unter:
    http://www.slottrack-niederberg.de


    Grüße
    FrankB.

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • Frank, wir haben dich nicht vergessen!!!
    Es sind pro Jahr 4 Bugattirennen geplant:


    1. 19.04.2019 Carfreitag in Mündelheim
    2. 29.06.2019 Sommerrennen in der rennpiste
    3. 20.10.2019 Oktoberfest auf dem Slottrack Niederberg in Heiligenhaus
    4. Ende Dezember Weihnachtsrennen in Mündelheim


    xmas 2.JPGGruss Holger

  • ebay Werbung
  • Wenn ich am Freitag echte Dortmunder Salzkuchen mitbringen soll, dann möchte ich möglichst bald wissen, wie viele ich mitbringen darf. Denn die soll, muss ich für Freitag ganz sicher bestellen. Genügen 10 oder sollten es besser 20 sein?
    Und soll ich auch bunte Eier mitbringen? Immerhin muss ich (fast) den weitesten Weg fahren und da macht es ganz wenig Sinn, wenn ich Frisch-Wurst-Aufschnitt hole. Der kann dann in Mündelheim selbst laufen? Ach ja, könnte mir denn jemand beim Tragen helfen? Ihr wisst ja, wie "gut" ich zu Fuß bin. Bis "ganz schnell" und danach bis Freitag Eure Rennkugel :love:
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • „Wenn ich am Freitag echte Dortmunder Salzkuchen mitbringen soll, dann möchte ich möglichst bald wissen, wie viele ich mitbringen darf. Denn die soll,„


    Hi Hans,
    10 wären klasse zum Probieren.
    Bin gespannt auf Dortmunder Spezialitäten.


    Somit ist alles eingeplant. Meine Jungs helfen beim Tragen.
    Gruß
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Die 10 Salzkuchen sind schon bestellt. Aber sonst ist es wohl angesichts der zu erwartenden Temperaturen besser, wenn jemand anderes die leicht/er verderblichen Dinge bestellt, holt, auf den Hof bringt. Bis morgen
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Bugatti-Fun`s,
    hat noch jemand 2 paar neue "Bugatti"-Felgen für mich,
    1x vorne , 1x hinten, und kann die bitte morgen mitbringen :)


    Danke

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

  • Ergänzung zum Ablaufplan


    15:30 h Distefano fährt den NSR AMG GT Probe
    Der Pate treibt irgendwas mit einem Cobra 8 über die Bahn
    Der wutZWERG ballert auch mit irgendetwas aus seinem Fuhrpark über die Piste
    Die vierte Spur wird flexibel zur Verfügung gestellt
    16:00 h Eintreffen der Jungfrau Ramona mit dem Fahrrad
    16:00 h staunen über das Verpasste
    17:00 h der harte Kern des S-Drückt Teams informiert, die oberste Motorsportbehörde unseres großen Zwerges, daß es später wird,
    17:23 h der PUdriver und Gummigeier werden als Rennleiter verpflichtet
    18:00 h startet ein 4 h Rennen mit den BRM Zwergen
    23:00 h Ende der Veranstaltung
    23:15 h Gemeinsame Speisung eines McRib Menüs mit unserem silbergelockten S-Drückt Piloten
    00:15 h Verlassen des Restaurants zur goldenen Möwe Heimfahrt.


    So der Bugatti schläft jetzt bei meinen Pillen, quasi Finetuning ,...


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Nach dem doch sehr guten Zuspruch zu Salzkuchen und später Waffeln biete ich an, zum nächsten Bugatti-Event und/oder nächsten "Zwergen"-Lauf(?), vielleicht schon am Sonntag in einer Woche(?), erneut Salzkuchen mitzubringen. Watt is mit Euch?
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!