Scaleauto Achshalter bei SC- 8003 GT3 Chassis

  • Hallo SlotterInnen,


    Meine Achshalter (die Leichtversion) für das GT3 Chassis sind alles andere als plan und wackeln deutlich, wenn man sie auf das Richtbrett legt. Ich habe ergebnislos versucht daran herum zu biegen. Ich habe sie dann ersetzt gegen andere alte aus einem Scaleauto MSC 11 Chassis. Mal sagen was die Regelwächter im Club dazu sagen :?:


    Meine Frage an euch. Wie sieht das bei euren Achshaltern aus (bei der neuen Leichtversion, Form ähnlich Doslot). Die alten sind ok. Habe ich da Montagsachshalter bekommen oder hat Scaleauto da generell ein Qualitätsproblem?


    Grüsse,
    Stan

  • ebay Werbung
  • Hallo Stan,


    ich hatte damit bisweilen kein Problem.
    Insgesamt habe ich sicherlich schon ein Dutzend in den Händen gehabt.
    Zumeist sogar die 9mm vorne gegen 8mm ausgetauscht (was natürlich nicht im Sinne der Regelmacher und -verwalter ist).


    Das einzige Proble was ich mal hatte war, dass auf einer Achse zwei unterschiedliche Höhen montiert waren.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hi Hunter,


    Danke für die schnelle Antwort. das macht Mut. Dann werde ich wohl neue Achshalter bestellen.
    :)


    Kennt jemand eine Bezugsstelle. ?( Ich habe zB auf der Seite von Slotpoint herumgestobert und auch in anderen Shops. Wurde dort aber nicht fündig.


    Danke im voraus für alle Tips und Hinweise.


    BG,
    Stan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!