Motorhalter AW für Mosler Evo3

  • Ich möchte meinen Mosler mit dem alten Evo3-Chassis gern auf AW umbauen. Gibt es dafür noch irgendwo passende Motorhalter oder muss ich mir ein jüngeres Chassis dazu kaufen? Beim alten Chassis sind die hinteren beiden Verschraubungen asymmetrisch, die linke sitzt weiter außen als die rechte. Sonst hätte ich mir einfach einen Evo4-MT gekauft...


    Danke!

  • Google Werbung
  • Perfekt, danke!


    Frag mich nur grad, warum ich die nicht gefunden habe, hab ja auch bei slotfun gesucht...

  • Schon gefunden und mitsamt passendem Getriebe bestellt. :thumbup:


    Da ich nicht noch mehr Geld versenken will, kommen Motoren aus der Teilekiste zum Einsatz. Zur Wahl stehen ein Ninco NC5, ein Spirit S3X und ein Slot.it Flat6.

  • Der xXx ist ein sehr interessantes Aggregat . Zeichnete sich zu seiner Zeit mit Drehmoment und Magnetismus aus.


    NC5 war mal lange Zeit sehr angesagt, persönlich liebe ich beide. Als alles schon den Slot.it Flat fuhr, setzte ich den nc5 noch in einer Meisterschaft ein, und war damit ein Exot,.. lief aber nicht ganz so schlecht, hat zwei mal zur Meisterschaft gereicht.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Wir haben nach dem erscheinen der EVO4/EVO5 viel getestet, aber die EVO3 sind von der Performance nicht mehr mitgekommen. Auch sind bei uns alle EVO3 lauter.


    Wie ist hier eure Erfahrung?

  • Ich hab nur den Vergleich zu meiner Corvette C6, die ist in der Tat leiser und auch meistens etwas schneller.

  • So, mit AW hat der Mosler meine Corvette endlich niedergerungen. :thumbsup:
    Motor ist der Spirit, ich werde aber nochmal den Slot.it probieren.

  • Wenn du den Spirit drin hast, spare Dir den Slot.it

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Echt? Hätte erwartet, dass der Flat Six noch ne Ecke besser geht. Wobei ich in der Tat beim Spirit schon keinen Grund zur Klage hab. Im BMW 635 und auch im 2002 ist er quasi unfahrbar, zum Mosler passt er gut.

  • ebay Werbung
  • für einen Flatmotor bräuchte es auch eigentlich einen anderen Motorträger, den es von NSR nicht gibt. Hier würde ich mich mal--wenn es denn unbedingt sein muß-- im 3D Bereich umsehen.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!