D132-Fahrzeuge blinken ohne Grund

  • Hallo Slotter,


    nachdem ich schon lange Zeit ein fleissiger Passivleser bin habe ich jetzt aber auch mal eine Frage.


    Seit kurzem scheint meine CU zu spinnen: ohne die Tankfunktion aktiviert zu haben fangen meine D132-Fahrzeuge nach 1-2 Runden auf der Bahn an zu blinken, so als ob sie keinen Sprit mehr hätten.
    Halte ich das Fahrzeug kurz an und fahre danach wieder weiter ist das Blinken kurz weg, fängt aber nach wenigen Runden wieder an und geht dann in ein Dauerblinken über.


    Einfahren in die Boxengasse bringt natürlich nichts, da die Tankfunktion ja abgeschaltet ist.
    Einen Reset der CU habe ich schon probiert und auch das Neu-Codieren der Fahrzeuge löst das Problem nicht.


    Schliesse ich meine alte BB anstelle der CU an gibt es diese Probleme nicht.


    Kann man an der CU noch etwas reparieren oder muss ich mir eine neue zulegen?


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • ebay Werbung
  • Danke für eure Tipps!
    Ich bin mal dem Vorschlag von quotschmacher gefolgt und habe nur die CU in Betrieb genommen, damit trat das Problem nicht auf.
    Sobald meine PSL aber wieder angeschlossen war kam das Problem wieder.
    Wie ich jetzt herausgefunden habe, ist es die Einfahrt zur PSL, also das Problem, das André auch schon hatte.


    Dann brauche ich also keine neue CU sondern eine neue Einfahrt zur Boxengasse, darauf wäre ich nie gekommen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!