SLP Cup Mitte startet in die 12. Saison

  • ebay Werbung
  • Also, ich sotze gerade beim zweiten Frühstück... Im Ernst lieber Ralf, wir wollten nur abwarten bis es der Erste nicht aushält und nachfragt... :thumbsup:


    Erst der Cup, dann die Kampfzwerge. Es hat Superspass gemacht, ich habe das Duell mit Kai-Ole (für meine Verhältnisse)schon fast als epochal empfunden


    Ein paar Zeilen kommen später noch, vorab nur:


    Gerne mehr davon. Nicht nächste Woche, am besten sofort!


    Cu
    Wolfgang/wolftronic

  • ...mir fallen da noch "mangelndes Talent", "Mondphase", "fehlender Grundspeed", "zu geringes Alter", "Servicekonzeption wie'n Telekom-Provider" und "defekte Kaffeemaschine" ein ;-))))))))


    Ab 25 TN gibt's die Results dann erst in 2020 !?



    CU
    Ralf



    P.S.: Orientiert Euch lieber an Manni! Da bereite ich just die Results auf - auch 23 Starter und er trägt die jeweils schnellsten Runden pro Durchgang sowie die Vorbildfahrzeugdaten "zu Fuß" ein . . .

  • Du hast 'Geburtstagsbrunch bei der Schwägerin' vergessen...


    Ich mach mich jetzt mal an die Auswertung. Sollte heute noch verfügbar sein.


    Es sah vielleicht nicht den ganzen Tag so aus, aber ich hatte trotz des 'mangelhaften' Rennverlaufs einen Riesenspass gestern. Vor allem dann mit den Zwergen (es ist ja wohl kein Geheimnis dass es etwas mehr Spaß macht wenn der Karren nicht auf der Geraden stehen bleibt und geschraubt werden muss). Es ist doch wirklich amüsant zu sehen dass man, am Regler stehend, bei einem Abflug loslachen muss, weil das einfach extrem Spektakulär aussieht. Das betrifft dann nicht nur den Fahrer selbst sondern den Rest der Gruppe auch. Tolle Stimmung! Eine tolle Truppe die eine echt gute Zeit beim Racen hatte. Ich kann mich Wolfgang nur anschließen: Gern mehr davon und gerne auch sehr bald.


    Gruß
    Ingo


    PS: 'Kaffeemaschine defekt' Wie kann man nur so gemeine Gedanken haben...

  • ...ich steuere mal noch ein "nervliches Verarbeiten des Rennverlaufs" bei einem der beiden Ausrichter und "nervliches Verarbeiten des Rennverlaufs" beim anderen Ausrichter sowie ein Maulkorberlass bei den übrigen Teilnehmern bei.... :D


    Cu


    Wolfgang

  • Das "Kompendium der Ausreden im Slotracing" geistert seit ca. 15 Jahren durch die diversen Foren . . .
    Es wurde wohl nie geschrieben, weil die Druckkosten zu geworden wären ;)
    Zumal jetzt auch noch'n neues Kapitel hinzukommen müsste . . .


    Wolfgang
    Ich stell' mir gerade vor, DIR hätte jemand 'n Maulkorberlass verabreicht . . . ;-)))))))))))))))


    @Ingo
    Hast Du in den 40 Runden das Auto auch noch neu lackiert !?


    @all
    Schön, wenn's Spaß gemacht hat!
    Die Nummer mit den Zwergen erinnert mich ein wenig an unseren "kein CUP!"; da war's auch bisweilen schwer, den Regler fest zu halten . . .



    CU
    Ralf

  • Google Werbung
  • Ralf, jetzt verrat doch nicht alle Geheimnisse des erfolgreichen verlierers. Ich arbeite ab anfang der Woche an schneller trocknenden Lacken...


    Ingo

  • Ich nehme mir jetzt einen Moment der Stille, hole mir ein Schälchen mit gesunden Knabbereien und schau mir so an, was dieser Thread noch so an Unterhaltsamen bringt... :D

  • Hallo zusammen. Ich hatte gestern ( und auch schon am Freitag ) einen mega Spass. Ich freu mich schon auf's nächste Rennen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für ihre Hilfe bedanken.
    Besonderen Dank geht noch an Kurt für seine Gastfreundschaft und die kleine Schulung am Freitag. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße Matthias

  • Hallo zusammen,


    gestern zu später Stunde gab es noch eine Nachmeldung für die Saison. Also die fertigen Dokumente nochmal überarbeiten wegen des Gesamtstandes.


    Keine Sorge leute. Das geht nicht verloren.


    Ingo

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!