Porsche 962 IMSA '88 - Miller no.14 -

  • Moin, suche nun auf diesem Weg von diesem oben aufgeführtem Fahrzeug den Goldton und den Grünton der dünnen Streifen. Wäre schön wenn sich da jemand mit Zero Paints auskennt. Fahrzeuge wurden von BRM Slot.it sowie Thunderslot Lola T70 Mk lll erstellt. Arbeite mit einer Airbrush. Zero hat 7 verschiedene Goldtöne.......welcher ist es?
    Netten Gruss an alle Sloter

  • ebay Werbung
  • hi Georg, ich habe den 1:24 und den 1:32 ziger. Die Goltöne sehen im Internet je nach Gerät und Aufnahme verschieden aus. Slotfabrik hat Zerofarben. Hab auch mit ihm telefoniert und er wollte schauen. Mir dann eine Mail schicken . Denke er hat Messestress und es vergessen. Hoffte das es hier jemanden gibt der zeros verarbeitet und zufällig eins von diesen Autos hat. Bis Donnerstag Georg

  • hi Georg, ich habe den 1:24 und den 1:32 ziger. Die Goltöne sehen im Internet je nach Gerät und Aufnahme verschieden aus. Slotfabrik hat Zerofarben. Hab auch mit ihm telefoniert und er wollte schauen. Mir dann eine Mail schicken . Denke er hat Messestress und es vergessen. Hoffte das es hier jemanden gibt der zeros verarbeitet und zufällig eins von diesen Autos hat. Bis Donnerstag Georg

    Moin Mädels
    ich kann Dir schon mal sagen das Fola dieses Wochenende auf einem Langstreckenrennen ist. Hake doch einfach mal am Montag nach.
    Seine Slotfabrik ist nicht sein Hauptjob


    https://www.wettringer-modellb…threadID=56909&highlight=
    Schau mal hier. Vielleicht wird Dir da geholfen


    Schönes Wochenende
    Gruß der Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!