Wo kauft ihr eure Decals ?

  • Mmh, vielleicht hat DMC auch die Qualität verändert? :/
    Meine bevorzugten Decals sind von Virages. Obwohl ich die immer noch mit am besten finde, ist die aktuelle Qualität nicht mehr so, wie vor ein paar Jahren.

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Ich hatte kürzlich mit Decals von MSM Creation zu tun, die ich bei http://www.hiroboy.com in Großbritannien bestellt hab. Waren für mich als Anfänger problemlos verarbeitbar und auf ziemlich demselben Niveau, wie die Virages-Decals (zumindest gefühlt, bin da ja noch relativ unerfahren).


    Man kann sie auch direkt bei http://www.msmcreation.com in Hongkong bestellen, was zwar minimal günstiger ist, aber aufgrund der größeren Distanz wahrscheinlich etwas mehr Geduld erfordert.

  • Hallo zusammen,


    bin durch Zufall auf Decals von, dmc-decal.dk (natürlich dk und nicht de) gestoßen.
    Hat die schon mal jemand verarbeitet und kann was zur Qualität sagen ?


    Ich habe Anfang letzten Jahres "versucht", einige Sätze bei DMC zu kaufen.....mit PayPal etc.; Aber nach knapp 3 Monaten keine Lieferung bekommen (und ständige Ausreden, krank, keine Zeit, niemand in der Lage Mails zu beantworten usw....) habe ich "aufgegeben" und mir das Geld über PayPal zurück geholt.


    DMC steht seit dem bei mir auf der schwarzen Liste!



    Gruß Stephan

  • Hallo,


    interessant, meine letzte DMC-Bestellung kam auch nicht an - auf meine Nachfrage-Mails erfolgte keine Antwort - das Geld habe ich bis jetzt noch nicht zurückgeholt.


    Ich hatte noch DMC-Decals aus einer anderen Quelle, ein Teil war ok. Ein Viper-Decals wurde beim Klarlacken extrem brüchig - sieht jetzt etwas merkwürdig aus.


    Die gegenwärtig für mich besten Decals kommen aus den USA von Indycals. Sehr günstig, sehr gute Passform, sehr dünn und dennoch deckend - verschiedene Maßstäbe.


    Grüße


    Robert

  • hi