Fleischmann Autorallye Monte Carlo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Na ja, da ist mir wohl etwas der Nostalgie Gaul durchgegangen. Realistisch gesehen stimmt es schon. Entweder es nimmt jemand, oder es kommt weg. Ihr braucht ja auch den Platz für eure Ware und was rumsteht kostet nur. Hatte ich ja sogar bei meiner Umschulung zum Zubehör Verkäufer nach meiner letzten OP gelernt. Hab ich auch nicht bedacht. Hab leider nur die erste Schulung geschafft, oder kann es auf meine Pflaster Schieben, haha. Bin nicht so dumm, ist alles von den Schmerzmitteln, haha. Realitätsfremd durch rosa Brille
    • Werbung
    • New

Hallo,

bezüglich der H0 Teile würde ich an Eurer Stelle Kontakt aufnehmen mit den beiden Brüdern der Modelleisenbahnminiaturwelt Hamburg. Die haben garantiert die Kontakte zu den Stellen, die sowas haben wollen und abholen würden. Wenn die nicht helfen können, kann es wahrscheinlich keiner. Es wäre echt schade, wenn es nicht erhalten würde.

Für die anderen Sachen fällt mir leider nichts zu ein.

Viele Grüße
      Dirk
      Für Interessierte, mein Blog (Themen sind Eigenbauten, Dekotipps und meine Bahn der "Brooches Ring"): schemisslotcarworld.blogspot.de/
    • New

hmm,
      da steht nicht mehr viel ausser der Bahn - den Rest haben wir en bloc mit gekauft
      viele Grüße von der Slotcar-Factory

slotmike
    • New

O. K. danke - ich war da schon länger nicht mehr, seit wir nicht mehr dort wohnen. War aber bei Regenwetter immer ein Pflichttermin mit den Zwergen... neulich kam mal der 'Clan der Sizilianer' im Fernsehen, der mit der Fleischmannbahn und Jean Gabin. Leider verpennt :|
      Viele Grüße,
      Stefan