31.03.2019 3tes Frühschoppenslotten beim SRC Mündelheim mit den Zwergen von BRM.

  • Man es ist ja schon wieder so weit. Letzter Sonntag im Monat.



    31.03.2019 2tes Frühschoppenslotten beim SRC Mündelheim mit den Zwergen von BRM.


    Frühschoppenslotten beim SRC Mündelheim mit den Zwergen von BRM.



    Offen ab 10:00 h, Rennen ab 11:30 h und ca. 14:00 h ist Schluss. Jeder kann zum Kaffeetrinken zu Hause sein.


    Nach all dem Hype im Forum haben auch wir uns einige BRM-Zwerge zugelegt.


    Testen und Schrauben. Eine kleine Wettfahrt wird es natürlich auch noch geben.
    Reglement haben wir jetzt auch:BRM- Zwergen-Reglement Mündelheim.pdf


    Jeder der einen BRM-Zwerg hat ist willkommen, aber auch der, der noch keinen besitzt, aber mal ausprobieren möchte. Die BRM-Zwerge sind nicht mit gängigen 1:24 Fahrzeugen auf Metallchassis wie z.B. aus der Veranstaltung 2-4-5 vergleichbar. Sie sehen gut aus und fahren erstmal, sagen wir gaaaaanz anders.


    Kommt mal zum Zwergentest vorbei.


    Leihfahrzeuge sind vorhanden. Regler bei Bedarf auch.


    Termin: 31.03. 2019 um 10:00 h
    Ort: SRC Mündelheim im Süden von Duisburg src-muendelheim.de
    Uerdingerstrase 183A im Pfarrheim hinter der Kirche




    Kaffee gibt es diesmal ausreichend.
    Was zum Schnabulieren auch.



    Starterliste:
    1. Volker Gummigeier
    2. Michael michele
    3. Holger santazwerg
    4. David
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.


    Gruss
    Santazwerg

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung
  • Hai,


    Jörg, ich trage Dich mal ein...


    Starterliste:
    1. Volker Gummigeier
    2. Michael michele
    3. Holger santazwerg
    4. David
    5. Jörg
    6. Simcat
    7.
    8.
    9.



    Ich habe allerdings nur einen relativ frischen Whitekit in Blisterpackung. Ist wahrscheinlich etwas zu breit dadurch... :rolleyes::whistling:


    Bis Sonntach,
    Gruß Ralf

  • sorry, mein eigenes Auto ist zwar fahrbereit, aber ich selber bin leider verhindert.
    Wünsche euch mit den Zwergen viel Spaß.
    Nächsten Monat bin ich dann hfftl wieder dabei.
    Gruß
    frieder


    @ simcat: wenn du das Auto aus der Blisterpackung herausnimmst, stimmt auch die Breite . . . :D

  • Na dann komme ich auch mal. Aber fahrt mir bitte von Düsseldorf aus langsam. Da wird gemessen.
    Dann könnte ich meine Zwerge ja doch noch in der Westfalenhalle ausstellen. ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Jungs
    War ein netter Frühschoppen bei euch bei dem ich noch einiges abschauen konnte.
    Auch wenn ich "noch" hinterher gefahren bin war es sicherlich nicht mein letzter Frühschoppen bei euch.
    Werde erst mal am Auto Schrauben und dann am Fahrstil. :whistling::thumbsup:
    Freue mich schon aufs nächste Mal.
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Hi Jörg,


    das waren doch maximal die mangelnden Bahnkenntnisse ;)
    Für mich hast Du heute das schönste Auto auf die Bahn gestellt...."rocked down NSU" - eine wahre Augenweide!


    Die Schnittchen waren so lecker, dass ich sogar den Kaffee vergessen habe. Und wenn ich so auf das Ergebnis Schiele, sollte ich demnächst wohl den Kaffee weglassen...


    Nur die Simcas....die scheinen wohl noch allen ein bisschen zu fordern, um die auf das Niveau der anderen zu bekommen...
    Vielleicht treffen wir ja bei unserem Rundreisen Mal einen, der den schon PERFORMANT und nicht nur sicher hinbekommen hat...


    Cu,
    Ralph

  • Hallo Ralph
    Vielen Dank für die Lorbeeren.
    Aber den habe ich nach 20 Jahren einfach aus dem Keller geholt und da hat er nun mal Patina angesetzt. ;):D:ironie:
    Das mit den Bahnkenntnissen nehme ich jetzt in Angriff.


    Gruß Jörg
    IMG_0671.PNGIMG_0670.PNG


    PS. Danke an Dieter (Comix) für die Lackiertips.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • DIE Bahn ist immer wieder schön, das Essen ist lecker und die Leuts dort total tiefenentspannt. Die allerbesten Voraussetzungen für einen schönen Sonntags-Frühschoppen! Danke, Danke, Danke! Wir sehen uns wieder auf der IMB in der Halle 3B und bei noch vielen, vielen Rennen, ......... auch am Sonntag Morgen in Mündelheim! Allerbeste Grüße Eure Rennkugel
    Hans
    Und nochmal Dickes Danke an Holger und vor allem Ralph für die Hilfe bei den Zwergen usw.!!


    Und wenn ich was "zu meckern" hätte, dann haben mir z.B. Simon und noch einige andere Unentwegte "gefehlt". :love:

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennkugel ()

  • Google Werbung
  • Schön das es allen, auch in kleiner Besetzung, gefallen. Dadurch wurden viele Tip´s und Erkenntnisse weitergegeben.
    Eine schöne Idee, mal den àlten`NSU mal wieder aus dem Keller zu holen. Sieht gut aus. :thumbsup:
    Das mit dem Fahren kommt mit der Zeit. Beim nächsten mal geht es schon besser.
    Alles Gute bis dahin


    Volker

  • Moin,
    hier noch schnell die Ergebnisse.
    :p1: Volker
    :p2: wutzwerg
    :p3: simcat


    Der Berichterstatter war nicht gut drauf..... :fragend: Spass hat es allemal gemacht.
    Jörg, schön das Du den Weg in den Süden von DU gefunden hast.
    Bis demnächst
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!