Intermodellbau 2019 mit Carrera-Beteiligung

  • ebay Werbung
  • Hallo Olaf,


    bist Du am Sonntag selbst auf der Intermodellbau in Dortmund ? In den letzten 20 Jahren war unser Hobby in Dortmund nicht vertreten. Lediglich RC-Cars gab es im bescheidenen Maße. :daumen3:

  • Mit dem Gutscheincode IB2019MBE erhält man eine 5€ Ermäßigung beim Kauf einer Erwachsenen-Eintrittskarte, welche regulär 12€ kostet. Ausschließlich online einlösbar.

  • Und Eure RENNKUGEL findet Ihr in der Halle 3B , Stand 3.A34 in unmittelbarer Nachbarschaft zu Modellbau Berlinski.
    Ach ja, ich werde auch einige meiner Carrera-Rennfahrzeuge ausstellen. ;)
    Hans


    Aber: ACHTUNG für alle, die am SONNTAG und von OSTEN kommen möchten!!
    Die A40, (alte) B1, Ruhrschleichweg usw. wird am SAMSTAG ABEND ab 20:00 Uhren VOLL gesperrt. Das bedeutet, daß Ihr am kompletten Samstag die B1 noch voll nutzen könnt. Aber am Sonntag leider NICHT mehr. Ihr müsstet dann aus Ostwestfalen über die A1, "Warschauer Allee" kommen und auf die B236 in Richtung Schwerte südwärts fahren und dann auf die B1, A40! Herzlich willkommen Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennkugel ()

  • ebay Werbung
  • Das ist aber nicht Carrera, sondern ein Händler...


    @Rennkugel
    An welchem Stand bist Du? Ich steh in Halle 7...

    Es grüßt mit der ihm gegebenen Freundlichkeit...


    ...der Thomas


    53608-0100e606.jpg

  • ........... und wer nach Dortmund fährt und kommt dann NICHT zu mir, wird gnadenlos exkommuniziert. :P
    WO ich bin steht doch schon da. Wer lesen kann, ............ :P
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Vielleicht sind wir, die IGM ja im kommenden Jahr ja auch wieder in der Halle 6, wie das über die letzten Jahre so war? Dann wären die Freunde aus Hagen und Carrera(?) sogar in der selben Halle zu besuchen?! Aber sonst wird Slot-Racing wohl weiterhin ein bescheidenes Rand-Dasein haben. Wir sind eben kein "Breiten-Sport", (obwohl ich "kugelig" mein Bestes gebe)! Jahrelang war ich der einzige Vertreter unserer Sparte.
    Die Eisenbahner, RC-Trucker, Binnenschiffer sind in der Mehrheit. Und Drohen. Es sollte an UNS liegen, das Gleichgewicht, wo immer möglich(?), zu verschieben. Lasst es uns wenigstens versuchen!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Hans, das geht ganz einfach. Konzept erstellen und eine Bahn uafbauen und dann einfach mal Slotracing in sder inen Facetten zeigen! Das braucht aber eine entsprechend Planung...

    Es grüßt mit der ihm gegebenen Freundlichkeit...


    ...der Thomas


    53608-0100e606.jpg

  • ebay Werbung
  • .................... und vor allem jemanden, der das stemmt. Denn ich bin aufgrund meiner körperlichen Verfassung dazu nicht (mehr) in der Lage. Außerdem müsste/n dann Leute sich frei nehmen, um eine Bahn aufzubauen UND alle 4 Tage zu betreuen! Wenn ich dabei mitmachen soll, gerne aber das geht nur, wenn zusätzlich (mindestens) an jedem Tag 2-3 Leute am Stand sein könnten. Wer soll das sein? Freiwillige vor!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!