Thementag Porsche 911 & Co in Bardenberg

  • Huhu zusammen,


    da in Bardenberg 911er Thementag bzw. -rennen angesagt ist, habe ich mal meine Schandtaten der vergangenen 10 Jahre fahrfertig gemacht.... Bis auf die NSR und den Scaleauto nix zum Racen, aber dafür eher etwas für das Auge oder Ohren (Ninco). Hat mir so Spaß gemacht, dass ich die hier mal kurz zeigen möchte....

  • ebay Werbung
  • Hallo Ralph,


    schöne Schandtaten hast Du da angerichtet. Ich kann nur mit 5 Ausgaben vom NSR-Porsche 997 dienen. :daumen3:

  • Huhu Georg,


    damit bist Du sicherlicha uch ganz gut bedient...fahrtechnisch.


    Die Fliegen ....
    1 x Racing Evo 3,
    1 x Racing by Avantslot
    1 x Standard
    fahren ...sagen wir mal ...gewöhnungsbedürftig.
    Und der Ninco läuft gut, aber man kann beim Fahren jeden Zahn des AW-Spurzahnrads mitzählen....


    Der Ninco ist meine Geheimwaffe ...... da fährt dann kein Gegener mehr, weil die Finger in den Ohren stecken. :rock:

  • hey Raleph
    hab enne RevoSlot mal injepackt

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!