8th ed. DiSCA Le Mans 24 hours in Henley-in-Arden

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Eine Sache ist mir noch aufgefallen:


    Wenn Alle die sagten, dass sie das Rennen gerne mal fahren würden, sich zusammentun, dann hättet ihr schon fast ein Team.


    Die Technick könnte Prospeed liefern, einfach mal bei Shapeways reinschauen. Die Teile funktionieren nachweislich.

  • Ich bin zwar eigentlich nur "Sprinter", aber wenn meine mittelfristige Planung so aufgeht, dann würde ich DAS 24h-Rennen eventuell in absehbarer Zeit auch einmal in Angriff nehmen.
    Der Reiz ist für mich einfach Digital mit so vielen Fahrzeugen gleichzeitig. Wenn ich den Platz für die Fahrer hätte, wäre mein ASRC wohl auch nicht Dual "analog / Carrera-D" sondern mit einem anderen digitalem System bestückt.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Wenn Alle die sagten, dass sie das Rennen gerne mal fahren würden, sich zusammentun, dann hättet ihr schon fast ein Team.

    Hallo Björn,


    ich nehme dich beim Wort, wenn es gelingt, auch so ein Team aufzubauen, wie ihr es habt!
    Ich meine, dass ist euer größtes Kapital und dazu kann man euch nur beglückwünschen!


    Kein Spruch, ich meine es ernst!


    Gruß
    Wolfgang

  • Bin zwar ein relativer Newbie, aber es wäre ja noch genug Zeit bis zum nächsten Rennen. Sprich, bei einem möglichen Team bzw. der Gründung eines selbigen wäre ich auch dabei.


    @Frau Brause: "Team Rennfett"? :D

  • In D. gibt es meines Wissens keine öffentlich zugängliche Oxigen-Bahn. Da bleibt nur die Reise nach Eindhoven zu Distefano. Er freut sich garantiert über jeden Interessierten und die Suzukabahn ist jeden Anreisekilometer wert...

  • ... ich denke mal das für viele das System nicht so das Problem ist.
    Ein bissle Großbahnerfahrung (am Besten auf Ninco) kann als erster Schritt schon hilfreich sein.
    Anschließend mal nach Eindhoven und da mitfahren.
    Quasi step by step.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:


  • Ja, Stefan kann auch wirklich stolz auf das sein, was er aufgebaut hat. Zum Prospeed Fahrerpool gehören ja auch noch der Analog-Stammfahrer David Loose, der uns auch in Brüssel immer unterstützt und mit dem Prospeed letzte Saison die WDSM gewonnen hat. Und auf den Speed von Wolfgang Grundbach alias "Turbo" können wir auch zählen. Das sind 6 starke Fahrer, von denen die meisten auch technisch was drauf haben. Man trägt das Prospeed-Shirt mit Stolz... ^^


    Wenn ein weiteres Deutsches Team starten würde, dann wäre euch unsere, also insbesondere Stefans, technische Unterstützung sicher. Wie gesagt, die Prospeed Slotracing Teile sind über Shapeways zu haben und sind echte High-End Teile die jetzt schon bei 2 von 2 Rennen sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Fragen könnt ihr auch an Stefan richten, und sogar vor Ort in England und Eindhoven würden wir euch im machbaren Umfang unterstützen.


    Nur fahren müsst ihr noch selber...
    Testen kann man hervorragend in Eindhoven, wir haben auch nur dort getestet. Auch in Eindhoven ist man sehr hilfsbereit und die Bahn ist absolute Spitzenklasse. Es gibt dort auch noch eine Carrerbahn zusätzlich zur Suzukapiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!