Hallo aus dem schönen Rheinland-Pfalz

  • Mein Name ist Renè,


    bin 51 und komme aus der Region Westerwald.
    Seit 2014 habe ich einen ca. 6,5m x 1,70m digitalen Carrera-Festaufbau mit Cockpit XP.
    Streckenlänge ist ca. 25undeinpaareppesse Meter.
    Gefahren wird hauptsächlich 124er und 132er von Carrera.
    Allerdings schaue ich auch gerne mal nach "rechts oder links".
    Teste mal einen Zwerg oder einen 124er Scale oder auch mal einen NSR oder, oder...
    Mitlesen im Forum tue ich seit gut 5 Jahren.
    Mein Dank gilt allen, die durch ihre vielen Tipps, Anregungen und Hilfestellungen, die ich hier immer wieder lesend finden durfte,
    geholfen haben. Auch die vielen sehr schön dokumentierten Bahnbaureports trugen dazu bei,
    den ein oder anderen Gedanken und gewonnene Erkenntnis in die richte Richtung und Slot zu lenken.
    ...auch die Erkenntnis alleine im Keller zu setzen und zu testen oder ein paar Runden zu drehen ist schön und gut, aber der richtige Spaß kam erst
    als sich ein paar "Virusinfizierte" trafen, austauschten und nun regelmäßig auch mal ein digitales Rennen liefern.
    Vielleicht sieht man sich mal an einer Strecke in Gießen, in Frankfurt, im Rheinland, in Berlin....
    Dann wahrscheinlich eher analog...


    Bis dahin,
    wünsche ich allen viel Spaß


    Rene

  • Google Werbung
  • Hallo René,


    ein herzliches :welcome: im Kreis der Freeslotter und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

  • Danke Euch :)


    Mit dem in diesem Jahr anstehenden Bahnumbau, kommen dann auch ein paar Bilder dazu...


    Viele Grüsse
    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!