Es geht schon wieder los, ............

  • Auf auf nach Neufahrn, der 4. Lauf steht an. Und da diesmal der Veranstaltungsort wohl Programm ist - neu fahrn - in die entgegengesetzte übliche Richtung wird das bestimmt eine spaßige Geschichte. Ich freu mich auf euch, bis nachher.
    Gruß Uwe

  • ebay Werbung
  • Hallo,
    heute am Freitag „Training“ und morgen Rennen im Rahmen der Gruppe 245 Süd. Also Fahrzeuge im Maßstab 1/24 aus der tollen Ära der DRM der Ende 60er bis Anfang 80er Jahre. Für Infos oder einen Plausch stehen genügend Personen zur Verfügung und für Verpflegung ist bestens gesorgt. Für weitere Infos steht auch die HP unter https://gruppe245-sued.com zur Verfügung .


    Gruß Uwe

  • ...und schon wieder rum!


    Ich sag nochmal ganz herzlich Danke an den Club, die Köche und /innen und Euch, weil ihr da wart und mich wieder an die Bahn zurückgeschickt habt, als ich meinen Obbel schon an die Wand feuern wollte :-).
    Alles in allem machen für mich nicht die Plazierungen das Wochenende schön, sondern die Gespräche und Diskussionen, die blöden Witze, die manchmal auch während des Rennens erzählt werden, ....


    Die ganze Chose ist nur geil wegen Euch!


    greetz


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!