"Grüne Hölle Fürth"

  • Hallo,


    mein Name ist Mike und ich habe mir, im März, meinen Keller zur "Grünen Hölle Fürth" umgebaut.
    mytrack.jpg
    Carrera digital mit ca. 24 Metern Bahnlänge!


    :):):)


    Eigentlich sollte das Projekt mehr Zeit bekommen, leider haben sich ein paar kleine Kinder aus der Familie angesagt, so das dieses in zwei Wochenenden entstanden ist.
    Jetzt modernisiere ich gerade meine "alten" Fahrzeuge. Die hatten fast alle einen Standplatten.


    So erstmal genug. Mehr folgt.


    Mike

  • ebay Werbung
  • Hallo Mike,


    Willkommen im Forum!


    Falls du mal mit anderen zusammen fahren magst, es gibt ein paar aus dem Raum Nürnberg-Fürth, die öfters mal miteinander digital fahren. Falls Du Interesse hast, sag Bescheid.


    Gruß
    Fluff

  • Hallo Mike,


    auch von meiner Seite ein herzliches :welcome: bei den Freeslottern und weiterhin viel Vergnügen. :daumen3:

  • Du hast NM vergessn... ;)


    Gruß Weichsi

  • Google Werbung
  • Seit wann ist NM weit weg von Nürnberg? Nürnberg liegt doch im Speckmantel von NM, jetzt haben die Nürnberger schon extra eine S-Bahn-Anbindung an NM bekommen :D


    steht die alte Bahn noch Fluffi?


    Gruß


    Michl

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Ich hab es gefunden Fluffi,
    war auch der Dürer-Ring :S ich muss erst denken, dann schreiben =O

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Liebe Slotter,


    Mike ist am 8.3.20 nach einer Hirn-OP an einer Embolie verstorben und wird leider nicht weiter slotten können.


    MfG
    Roxanne Düwel

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!