NSR GT3 Cup in Köln am 30.04.2019

  • Huhu ja irgendwie ist es seltsam ....


    Die Kuh mag diese Saison wohl nicht die Dortige Weide ....


    Keine Ahnung warum es oder ich es bin ....


    Aber David 80 und Björn schon Top...


    Würde dem Dietmar gerne mal ein anderen Regler geben zum Fahren habe immer mehrere dabei .....
    Da geht mehr


    Grüße der Viehtreieber

  • ebay Werbung
  • Hallo meine Freunde ,für mich war der Abend aufregend ,lehrreich und auf jeden Fall sehr unterhaltsam,für mich der erst seit ca. 2 Jahren dem Slotten erlegen ist und bis dato nur zu Hause ,meist allein ,auf seiner kleinen 17Meter Bahn fährt und das Clubslotten absolutes Neuland ist bin auch ich überrascht von dem Ergebnis ,danken möchte ich dem Frank für die Einladung und Sven für die Stellung seiner Corvette sowie dem Micha für den Regler,danke für den super Abend wird auf jeden Fall wiederholt .

  • Hallo Zusammen.


    Erstmal einen herzlichen Dank für den tollen Bericht an Uwe. :thumbsup:


    Ich kann auch nur sagen Hut ab vor der Leistung die David da gezeigt hat.
    Besonnen und ruhig an die Sache herangehen zahlt sich am Ende aus. :thumbsup:


    Danke für den tollen Rennabend !!!

  • Hallo zusammen, ich muss schon sagen das gestern Abend mal wieder gezeigt hat wie schön doch das Slotten sein kann. Geile Bahn nette Leute so verbringt man gerne einen Abend. Glückwunsch an alle Fahrer, der ein oder andere hat ein bisschen Pech gehabt was das Auto oder den Regler angeht aber auch das gehört doch dazu. Sonst hätten wir ja nichts zu quatschen und zu lachen und das ist doch das wichtigste. Nochmal Dankeschön :thumbup: der letzte Dienstag im Monat ist gebucht!!!! @fortunafanpfeife gelungener Bericht :D@Hunter beim nächsten Rennen bekommst Du die Kurve :fahrer: . Gruß Björn

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an Uwe für den Rennbericht und an alle Teilnehmer, für den spannenden Rennabend.
    Glückwunsch an Hans zum Sieg. :applaus2:
    Aber auch Glückwunsch an David, Björn und Dietmar zu den Leistungen. :daumen2:
    Ich hoffe, beim nächsten Lauf Ende des Monats auch wieder ein paar "alte Gesichter" zu sehen.


    Anbei noch der Stand der Gesamtwertung ohne Berücksichtigung der Streicher nach dem 3.Lauf.

  • @fortunafanpfeife: Können wir nächste Woche Dienstag (21.05.2019) auf der kleinen mal wieder trainieren?
    Ich hab da was, was einen Rollout bräuchte und mit der Kleinen bin ich ja immernoch ein bissle auf "Kriegsfuß" ;)
    ... Freitags sind ja leider immer nur die dicken Brummer auf der Piste unterwegs. Da möchte ich mit dem "zerbrechlichen" 1:32 nicht zuwischenrum fahren ...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!