Das erste längere Donnerwetter der beiden Ru(h)rgebiete

  • Montagabend im TV hatte die Sextherapeutin bei Günther Jauch einem auch nichts wirklich neues zu erzählen, also langweilig,… Plötzlich klingelte jemand aus dem Ruhrgebiet bei jemanden aus dem Ruhrgebiet an. ( die Sache mit dem Ruhrgebiet und dem Ruhrgebiet ist jetzt für die, die es nicht wissen ein Bildungsauftrag, selber herausfinden!) "Du sollen wir mal mit den Thunderslot ein kleines Langstreckenrennen angehen"?"
    Gut nur wann? So ein Langstreckenrennen braucht ja Vorbereitung etc. Aber da können dann auch mal 24h reichen. Heute gehen dann 4 Teams an den Start

    • Team Luftikus
    • Team S-Drückt 1
    • Team Rentner Band
    • Team S-Drückt 2 mit einem kometenhaft aufsteigenden Slotter, ich sage nur 7,9er Willi

    Ruckzuck waren alle Startplätze vergeben


    Gefahren werden die kleinen ootb.



    Wir werden Euch berichten.



    Gruß



    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • ebay Werbung
  • Die Pokale sind da

    Dateien

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Frank,


    eine tolle Idee. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Die Pokale sind auch praktisch, stauben nicht voll und sind einfach zu verwerten. :daumen3:

  • Training ist voll im Gange

    Dateien

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo zusammen,


    Das erste ThunderSlot Langstreckenrennen ist Geschichte. Erst ein mal Glückwünsche an die Teilnehmer. Hier vorab das Ergebnis:


    :p1: S-Drückt 1
    :p2: Luftikus
    :p3: Rentner Band
    4. S-Drückt 2


    Rennbericht mit Impressionen folgen morgen.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo,


    bin grad wieder zu Hause angekommen. Es war ein klasse Rennabend mit tollen und einfach netten Mitfahrern. Nachfolgend meine Eindrücke Punkt für Punkt:


    1. Stimmung und Wettbewerb
    Es wurde um jedes 10tel gekämpft, aber dennoch ging man fair und freundlich miteinander um, wie man es sich nur wünschen kann.


    2. Räume und Bahn
    Auch wenn die Schienen bereits einige km auf dem Buckel haben, war das Fahren eine wahre Freude. Der Gripp war super und selbst mir, dem man nachsagt, dass er keinen fremden Bahnen kann, machte sie nach ein paar Runden richtig Spaß und sie ließ sich flüssig fahren. S


    3. Fahrzeugwahl
    Die Fahrzeugwahl war goldrichtig. Alle verfügbaren Thunderslot-Varianten waren am Start und sie lagen derart dich beieinander, dass lange nicht klar war welches Team als Sieger das Rennen beenden würde. Ohne viel Abstimmungsbrimborium wurden die Autos auf die Strecke gesetzt und sie liefen konstant super Zeiten. Ich möchte hier zwar nicht von einem Thunderslot Hype sprechen, aber es waren sich alle einig, dass die Autos super liefen und perfekt in den Rahmen der Veranstaltung passten.


    4. Orga
    Vielen Dank an die Orga. Getränke und Süßigkeiten waren mehr als genug vorhanden. Der Zeitplan wurde, ohne Druck auszuüben, eingehalten und als Gastteam erhielten wir ausreicend Zeit, um uns auf die Spueren einzufahren. Wider Erwarten gab es sogar noch einen süßen Preis für jeden Teilnehmer. Innerhalb kürzester Zeit werktags ein Langstrecken-Teamrennen aus dem Boden zu stampfen, das einen derart Spaß macht war schon genial. Die Mischung aus Wettbewerb und Spaßfaktor war auf den Punkt gelungen.


    Das schreit schon fast nach Wiederholung, auch wenn die Anreise schon etwas zeitintensiv ist. Weiter so!


    Viele Grüße und Danke für diesen tollen Renntag


    Roman

  • Google Werbung
  • Morjen,


    Auch mir hat es echt sehr viel Spaß gemacht!
    Vielen lieben Dank an Roman und Mario, dass ihr die Anreise nach Bardenberg auf euch genommen habt :thumbup:
    Die Kisten haben echt verdammt viel Spaß gemacht, bin nur mal gespannt wie die Reifen nach nem weiteren Rennen aussehen. Der Anblick nach dem Rennen gestern war schon fürchterlich :D


    Und die Aussage der Mann ohne Namen könne keine andere Bahn, kann man wohl so kaum im Raum stehen lassen!
    War schon beeindruckend, wie schnell ihr bei der Musik wart ! Naja und wenn ein Teammitglied der Luftiküsse die Reifen nicht so ran genommen hätte, wäre der zweite Fahrer wohl auch konstant schneller gewesen :thumbsup::sorry2:


    Würde mich freuen, wenn wir häufige Wiederholungen organisiert bekommen !


    Gruß
    Poldy

    ...Tut das Heck nach außen schwenken, hilft nur schnelles Gegenlenken...

  • Ja, ein toller Abend.
    Die Zeit vom Planungsbeginn bis zum Rennstart fand ich für Herrn Pate doch großzügig.
    Es waren immerhin ca. 36 Stunden, dass muss man erst mal toppen.
    Hiermit spreche ich meinen Respekt aus.
    Und zu den Reifen, die können das. :mua:
    Ansonsten ist hier schon alles gesagt worden und wir kommen bestimmt wieder.


    Danke und schönes WE
    Gruss Mario

  • So jetzt ein kleiner Bericht


    Wie schon erwähnt Montag Abend kam der Gedanke auf, Mittwoch umgesetzt. Das ist natürlich auch nur flexibelen Mitspielern möglich. Alle, die ein intensives Training bevorzugen um die Chancen auf den Sieg verbessern zu können, wären hier fehl am Platze gewesen.


    Die Teams


    Team S Drückt 1, bestehend aus Jochen, Dirk und Michael gingen mit Dirk`s McLaren ins Rennen. Also zwei S-Drückt Stammpiloten und Michael als Gaststarter.


    Team S Drückt 2, bestehend aus dem erfahrenen Slotter Willi sowie dem Paten, das Team ging mit dem gerade fertiggestellten McLarem Teamfahrzeug von S-Drückt ins Rennen. Der kleine hatte dann direkt seine Jungfernfahrt.


    Team Rentner Band, bestehend aus Jürgen und Dietmar, beide regelmäßige Besucher der mittwöchlichen Spaßrennen in Bardenberg, hier haben sich beide zu einer festen Größe gemausert. Dem Team wurde von Roman ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt, hier noch eine Danke dafür.


    Team Luftikus, bestehend aus Roman und Mario, zu den beiden Fahrern nur kurz will man ein 132er Rennen in Moers gewinnen, geht der Weg nur über Roman, das gleiche gilt in Kampi für Mario.


    Nach kurzem, aber offensichtlich ausreichendem Training, starteten wir um ca. 19:00 h in das kleine Donnerwetter. Zu Beginn entwickelte sich ein 3 Kampf zwischen S-Drückt 1, der Rentner Band und dem Team Luftikus. Durch zwei drei Zwischenfälle verlor S-Drückt 2 direkt 2 Runden. Auch war der in Gulf Lackierung fahrende Renner nicht ganz so zügig wie die drei anderen Renner. Hatte den Eindruck das Teil musste sich noch irgendwie freilaufen. Beim Team Luftikus war Mario, der etwas schnellere der beiden Piloten, allerdings war Roman, der mit dem deutlich saubereren Fahrstil. Die Rentner Band war stehts in Schlagweite zu Platz 1 und 2, Ein zwei gröbere Fehler von S-Drückt 1 oder Luftikus und es wäre eine Stufe mehr auf dem Treppchen möglich gewesen. Im Team S-Drückt 1 war Michael der Ruhepol, Jochen wollte nach 5 Wochen Slotauszeit zeigen, daß er der Schnellste in der Familie ist, gut bei Dirk magelt es selten an Motivation, dann kam noch die Streckenkenntnis dazu und der knappe Sieg war eingefahren. Team S-Drückt 2 fiel hingegen etwas ab, da der Wagen erst im dritten viertel erst so richtig bei der Musik war. Als Gastfahrer konnte Willi seine jüngst sehr guten Leistungen weiter bestätigen und ausbauen. Hier gab es von allen anwesenden Lob und Anerkennung. So geht der vierte Platz voll in Ordnung, zu dem setzten wir einige Ausrufezeichen mit absolut Toprundenzeiten.


    Zum Abschluß gab es für j e d e n Teilnehmer einen österlichen Schokoladenpokal.
    Es glaube ich allen viel Spaß gemacht. Klar wiederholen wir das noch mal so oder in ähnlicher Form, zu mal uns aktuell schon konkrete Anfragen von zwei weiteren Teams vor liegen.


    Schönes Restwochenende


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!