Der NSR Benz kommt wohl nächste Woche

  • Google Werbung
  • Auf FB sind die zwei ja schon vor ein paar Tage von NSR angekündigt worden. Könnte passen nächster Woche, aber fix ist nix...

  • Hallo Slotbahnschleicher,


    die Bilder-Strecke des gelben Mercedes-AMG erhöht die Kauflust. Vielen Dank für die Info. :daumen3:

  • Hey Walter,


    Das buche ich mal unter typischen copy and paste Fehler ab.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • ein neues Modell, sehr schön
    wenn er läuft wie die Corvette oder noch besser ... alles richtig gemacht


    aber warum zwei Modelle und dann unifarben ? ist doch wie beim Z4 und Co., die ewig bei den Händler standen und keine Käufer gefunden haben.
    aber zumindest mal keine schwarzen Scheiben, aber die hätten doch die Möglichkeit gleich anständige Modelle zu machen mit Tampondruck


    für mich so leider nur "Spritzgußformamortisierer"

  • Heftig ist das es vier Testcars gibt, und einer davon weiß ist. Es kommt der WK, da müsste nicht auch noch ein TC weiß sein.


    TC gilt wie immer...vorsichtig bestellen, damit nix liegen bleibt.

  • Die Sache mit den Testcars finde ich auch mehr als nur suboptimal. Einen Sinn darin würde ich sehen wenn alle Testcars in Matt schwarz mit NSR Schriftzug und 00 als Startnummer wären, als Beispiel.


    Avant Slot hatte mal so etwas von einigen Ihrer Modelle, die waren auch limitiert,...Da wollte ich einige von haben, allerdings habe ich dann immer ein gutes halbe Jahr gewartet, dann gab es die mit 30% Rabatt.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Also da muss ich "energisch widersprechen"! Denkst Du auch mal an die vielen "Blinden" wie mich? :P:love:
    Also jetzt wieder in "Ernst": ich finde helle Farben natürlich immer gut, denn die kann ich natürlich immer besser sehen und verfolgen. Silber, Weiß, Gulf-Blau, Gelb, Rot, Orange usw sind mir immer lieber als dunkele, gedeckte Farben. Am liebsten fahre ich deswegen Gelb-Schwarz und/oder Blau-Weiß. Das kann auch ich auf hellem wie dunklem Untergrund gut sehen und verfolgen. ;):*
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Testcars sind für den Hersteller doch eine gute Gelegenheit in einer ersten Welle schon mal die Käufer abzufischen, die nun wirklich nicht mehr warten können und die das Modell unbedingt als erste auf der Bahn haben wollen und es ggfs. vergleichsweise zu den anderen Modellen testen wollen. Talentierte Bastler haben schon die Finger am Abzug und bestellen gleich einen Decalsatz, um aus den unifarbenen Karossen etwas hübsches zu machen.

    Kelme - Pfalzrenner



  • ... Kelme erinnert mich jetzt gerade an den Uwe @fortunafanpfeife, der bei der gelben C7.R die geniale Idee hatte da Carreraaufkleber drauf zu packen :D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Der wird es bei mir auch...
    ... alles weitere hängt von den 2020er Farbvarianten ab (ob einer der 2019er oder eine 2020er den mal beerbt) und/oder ob ich mit dem besser klar komme also mit dem aktuell eingesetzten Modell in der NST GT3 Serie.
    Sollte der AMG "mein" NST GT3 werden, dann gibbet natürlich einen zweiten und ein T-Car für den Club.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Von wegen der Sichtbarkeit auf der Bahn bei meinen alten Augen bin ich eher bei dem: http://www.slotfun.de/Fahrzeug…Sebring-2017::237511.html


    Gelb ist an sich schon "meine Farbe", aber so ganz nackig ohne Decals? Nö!

    Kelme - Pfalzrenner



  • ebay Werbung
  • ... nur musst Du dann bis December warten.
    Ist von den aktuell vorgestellten Modellen definitiv auch mein Favorite. Ich will halt nur vorher testen.


    ... und da es im Dezember bis zum Februar nicht mehr weit ist, werde ich wohl schweren Herzens hoffentlich abwarten bis der 2020er Katalog raus ist bevor ich zuschlage ;)

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Ich würde maximal einen Testcar bestellen ( http://www.slotfun.de/Fahrzeug…-Car-schwarz::237507.html ), dann warte ich auf die erste, aber beste Design-Version vom Mercedes-AMG GT3. Alle anderen müssen sich trösten, denn irgendwann kommt zwangsläufig auch die GULF- oder Jägermeister-Version. :daumen3:

    Gulf könnte vielleicht schon Mittwoch auf einer Bahn stehen, ich hätte da jemanden bestimmten im Verdacht :thumbup:8o

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Der würde perfekt zum 908/3er passen, der diesen Monat rausgekommen ist.
    Oh, neee, der geht gar nicht, zu 70er, zu Hippy ;(


    Vielleicht der Bilstein, der würde mir gefallen...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!