Der NSR Benz kommt wohl nächste Woche

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werbung
    • New

Uni lackiert plus Klarlack
      Social Media, klasse Erfindung.
      Ich bin Organspender. Und Du?
      Redet nicht darüber, macht es einfach, das ist sehr sozial.
    • New

Leute schaut mal mit der Lupe hin vorne. Meiner Meinung nach schleifen die Vorderräder nicht an den Scheinwerfern sondern an den vorderen Teilen am Chassis wo man Schrauben zum Karowackel einschraubt. Abhilfe schaffen meiner Meinung nach nur Aktionen die das Spiel der Vorderachse nach vorne verhindern.

Gruß Ralf

:auto25: :auto3:
      "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"
    • New

Wenn man/Mann/Frau die Autos erstmal ohne wegschleifen fährt, dann sollte man die Schleifspuren in den Vorderreifen deutlich sehen. Und WENN man was sehen kann, dann muss man eben an der Stelle in der Karo schleifen. Aber daß DAS bei der Konstruktion bei NSR "übersehen" worden ist, wundert mich denn doch. Wo doch sonst (bei NSR!) alles passt.
      Ach ja, wenn man da Riefen in den Vorderrädern hat, darf man die Vorderhufe ja auf 18,0 mm runterschleifen. Aber ACHTUNG! Ganz bis auf 18,0 mm würde ich nicht gehen, denn dann könnten die Vorderreifen auf der Lauffläche zu dünn werden. 18,5 mm sollte genügen, den "Rest" stellt man sich dann mit den Maden als Bodenfreiheit ja noch ein. ;)
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • New

Hallo,

Will Euch jetzt noch etwas Appetit machen. Zur Zeit posten unsere Designabteilungen im S-Drückt Team internen Infokanal ihre ersten Ergebnisse. Da sind schon tolle Sachen bei. Gehe mal davon aus, daß die auch den Weg hierhin finden werden.

Gruß

Pate
      Social Media, klasse Erfindung.
      Ich bin Organspender. Und Du?
      Redet nicht darüber, macht es einfach, das ist sehr sozial.
    • Werbung