Wer macht noch SCX Digital Renntage oder regelmäßige Treffen ?

  • Wenn ich mir hier unsere Sparte des Forums ansehe, habe ich das Gefühl, das es nur noch zwei Interessengemeinschaften in Deutschland gibt, die regelmäßig Renntage / Treffen veranstalten.
    Die Truppe um Backtoslot (scx-club-bb.de) und unsere kleine Truppe (SCX Club NWu) im südlichen Umfeld von Hamburg (Heimfeld, Neu Wulmstorf, Klecken).
    Der Rest in diesem Forum scheint nur für sich selbst eine Heimbahn, in welcher Form auch immer, zu betreiben.
    Beiträge von SCX Digitalos werden kaum noch gepostet.
    Sind wir wirklich eine aussterbende Art? ;(
    Wer ist noch aktiv dabei?

    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

  • ebay Werbung
  • Sind wir wirklich eine aussterbende Art?


    Hallo ,


    ihr seid schon lange ausgestorben :D , zumindest SCX Digital war schon vor Erscheinen von SCX WOS tot.
    Mögen die Chips mit euch sein..... und keinen weißen Rauch aufsteigen lassen.


    :thumbsup:

  • Als abzusehen war, dass da nix mehr kommt, habe ich fast alles meiner SCX Digital Sachen verkauft. Hab nur noch die letzten Reste.
    Ich glaub sogar noch 2 Autos und Chips.


    Sag mal Bescheid, wenn ihr in Klecken fahrt, wenn ich Zeit hab würd ich mal vorbeikommen, bin gleich um die Ecke.

  • @MarkusG
    Du könntest Recht haben. Bei meinem Alter bin ich eh kurz davor auszusterben
    Mit dem Abrauchen der Decoder haben wir kein Problem
    Seit ich ein, auf 6 Ampere begrenztes, LNT benutze ist mir auf der Strecke keiner mehr abgeraucht.
    Wenn man bei Autos, die lange nicht gefahren wurden, erstmal mit abgehobener Hinterachse den Motor langsam hochdreht, vor einem Rennen,
    sind alle Risiken ausgeschaltet.


    @chb
    Der Mitstreiter, der aus Kleckern kommt, ist Zeitlich sehr begrenzt. So einen Renntag planen und vorbereiten, auch für nur maximal 8 Mann, ist durchaus zeitaufwendig.
    Daher fahren wir meist in Neu Wulmstorf oder Harburg.

    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von neuwulmstorfer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!