ACS an Pitlane

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Stefan, lese hier schon einige Zeit mit, habe aber nun ein Problem, wo ich nicht weiter komme.


    Vorab, auf dem Bild seht ihr nur die Start/Zielgerade mit D132 System, Rest der Strecke ist noch D143, daher auch die D143 Autos.


    Ich habe mir eine zweispurige Pitlane gegönnt und in die zweite Weiche eine ACS eingbaut.
    Diese funktioniert bestens und die Runden werden auch an jeder PSAU gezählt.
    Wenn ich nun an der CU den Schalter für FUEL auf ON oder REAL stelle, werden weder die D143 Autos mit D132 Decoder noch das originale D132 Auto betankt , egal an welcher PSAU.
    Das Driver Display erkennt die Einfahrt in die Pitlane und zeigt dies mit blinken der Spritanzeige auch an, nur auftanken kann ich nicht.


    Hat jemand einen Tip, wo der Fehler liegen könnte ?



    Gruß Stefan


    IMG_0609.jpg

  • Weichen Taste gedrückt halten?
    Bei Carrera wird meines wissens nur so getankt

    ------------------------------------------MfG------------------------------------------
    -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
    :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:


    :kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:


    36346-1af6dc26.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!