Donnerwetter beim SRC Niederrhein in Moers am 25.04.2019 mit Thunderslot

  • :moin:


    Das nächste Donnerwetter beim SRC Niederrhein in Moers am 25.04.2019 mit Thunderslot
    jetzt alle 4 Wochen immer Donnerstags.


    Teilnehmer:


    01. Roman
    02. Werner
    03. Mario
    04. Uwe B.
    05. Georg OB
    06. Comix
    07. Frank L.
    08. Andre
    09. Markus B.
    10.
    11.
    12.

    Gruß Werner

  • Google Werbung
  • Keep on sloting in a free world


  • Das nächste Donnerwetter beim SRC Niederrhein in Moers am 25.04.2019 mit Thunderslot
    jetzt alle 4 Wochen immer Donnerstags.


    Teilnehmer:


    01. Roman
    02. Werner
    03. Mario
    04. Uwe B.
    05. Georg OB
    06. Comix
    07. Frank L.
    08. Andre
    09. Markus B.
    10. Jörg B.
    11.
    12.

    Gruß Werner

  • Das nächste Donnerwetter beim SRC Niederrhein in Moers am 25.04.2019 mit Thunderslot
    jetzt alle 4 Wochen immer Donnerstags.


    Teilnehmer:


    01. Roman
    02. Werner
    03. Mario
    04. Uwe B.
    05. Georg OB
    06. Comix
    07. Frank L.
    08. Andre
    09. Markus B.
    10. Jörg B.
    11. wutZWERG
    12.

  • :moin: Das nächste Donnerwetter beim SRC Niederrhein in Moers am 25.04.2019 mit Thunderslot
    jetzt alle 4 Wochen immer Donnerstags.


    Teilnehmer:


    01. Roman
    02. Werner
    03. Mario
    04. Uwe B.
    05. Georg OB
    06. Comix
    07. Frank L.
    08. Andre
    09. Markus B.
    10. Jörg B.
    11. wutZWERG
    12. Holger K.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

  • ebay Werbung
  • Das nächste Donnerwetter beim SRC Niederrhein in Moers am 25.04.2019 mit Thunderslot
    jetzt alle 4 Wochen immer Donnerstags.


    Teilnehmer:


    01. Roman
    02. Werner
    03. Mario
    04. Uwe B.
    05. Georg OB
    06. Comix
    07. Frank L.
    08. Andre
    09. Markus B.
    10. Jörg B.
    11. wutZWERG
    12. Holger K.
    13. Distefano (Stefan)
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

  • WATT ...... mach´ ich, wenn ich mitspielen möchte, habe aber keine Donnerwetter-Auto? Gilt dann auch: hast Du keinen, leih Dir einen!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ! (Gorbatschow) :daumen3:

  • Das nächste Donnerwetter beim SRC Niederrhein in Moers am 25.04.2019 mit Thunderslot
    jetzt alle 4 Wochen immer Donnerstags.


    Teilnehmer:


    01. Roman
    02. Werner
    03. Markus B.
    04. Uwe B.
    05. Georg OB
    06. Comix (Leihwagen)
    07. Frank L.
    08. Andre
    09. Holger K.
    10. Jörg B.
    11. wutZWERG
    12. Rennkugel (Leihwagen)
    13. Distefano (Stefan)
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

  • ebay Werbung
  • Huhu zusammen,


    nur so am Rande.... Pate und ich waren gestern in Eindhoven zu einem Classiclauf (3D mit z. B. Fly, NSR, Slot.it und Thunderslot).
    Gefahren werden alle Fahrzeuge bleifrei. Im Feld dominierten anzahlmäßig die Thunderslots ....
    Gefahren würde entweder NSR Standard alt, Slot.it V12 oder der Thunderslot. Allerdings würde einheitlich auf NSR WRE Reifen gefahren und alle Fahrzeuge hätten aufgrund der 10 m Geraden eine längere Übersetzung.
    Gewonnen hat ein P68 von NSR, was allerdings sicherlich auch nicht unerheblich am TOP- Heim-Ascari lag.....
    Frank durfte sogar mit dem Siegerauto vorher seinen Lauf bestreiten.
    Den Grippvorteil mit den Thunderslot Reifen, wieder er in Moers gegeben ist, könnte ich mit meinem McLaren nicht verspüren, da die Bahn doch Recht rutschig an diesem Abend war - war als einziger auf Original Thunderslot Reifen, leicht angeschliffen unterwegs. Mit der Standardübersetzung meines Wagens könnte ich aber die Topzeiten nicht wirklich mitgehen, so dass lediglich Platz 4 rauspurzelte...
    Es ist also nicht unbedingt auf jeder Bahn so, dass die Thunderslots den übrigen Classics überlegen sind....nur was die Vorbereitung angeht! ;)
    Hatte auch vorher in Mündelheim die neuen Thunderslot 5er Reifen einmal getestet.....


    Kann ich nur von abraten..... so etwas von Training habe ich vorher nicht erlebt......höchstens bei der F1 im Fernsehen. Die Oberfläche war voller kleiner Abriebteile und die Zeiten sind extrem eingebrochen .... Ca. 30 Runden. Sind für meinen Geschmack deutlich zu weich!


    /Ralph

  • Hallo Ralph,


    wobei Deine Schilderung sich auf mehr oder weniger stark getunte Autos bezieht. Wenn ich bisher den Vorteil der Thunderslots beschrieb, war das mehr auf den Zustand der Autos ohne weitere Tuningteile bezogen und da sehe ich bisher noch keinen bei der Musik.


    Viele Grüße


    Roman

  • "Wer solche Freunde (wie Roman!) hat, braucht ...............!" ;):P
    Ich werde versuchen, zuerst die krumme Achse gerade zu fahren. Aber dann! Achte/t auf die Fingerfertigkeit meiner Füße! :P
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Dann bringe ich auch meine Zwerge mal mit. ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!