R.I.P. Heidi Hetzer

  • Die Grand Dame des Oldtimer Sports die immer mit Opel verbunden war ist leider mit 81 Jahren am letzten Wochenende verstorben :wacko: . Ich kannte sie leider nicht persönlich aber ich fand sie immer richtig cool als Freund altem Autoblechs :thumbup: . Eine richtige Altauto Lady die ich gerne im Fernsehen bewundert habe. Ich bin sehr bestürzt und trauere mit der Familie und Freunden.


    Gruß Ralf
    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung
  • Eine sehr sympathische Botschafterin des Rallyesports und der Oldtimer-Szene!
    Traurig, aber auch in einem gesegneten Alter!
    Gute letzte Fahrt Heidi! ||

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ..habe Sie mehrfach im Radio gehört und auch im Fernsehen (wdr?) gesehen..hatte sie nicht vor Kurzem eine Weltreise gemacht und auch schonmal unterwegs selbst am Auto gebastelt? Sie war immer locker drauf, auch positiv eingestellt bei Schwierigkeiten..vorbildlich

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!