Racer Ferrari 333P

  • ebay Werbung
  • So dann wollen wir mal :)


    Leider ist es so das diese 333SP’s nur noch sehr schwer zu finden sind, daher hab ich eigentlich nur 1 Neuen und 2 gebrauchten. Bei den gebrauchten sind die beiden Heck Flügel abgebrochen und die sind nur provisorisch wieder angeklebt.


    Das Zufall will aber das ich gerade heute Nacht ein neuen Giesse auf den Amerikanischen [definition=2,0]Ebay[/definition] gewonnen hab. Den ist jetzt unterwegs nach Freunde in Santa Fe (New Mexico) und wird diesen Sommer zu mir gebracht. Damit spar ich nicht nur Versand aber auch Import kosten :thumbup: wenn er da ist ist mach ich nochmal ein Bild. Jetzt suche ich nur noch den Momo neu in Box. Es gibt zwar noch Kits zu kaufen, gerade ein gefärbten Momo auf den Deutschen [definition=2,0]Ebay[/definition] und ein ungefärbten auf den Amerikanischen [definition=2,0]Ebay[/definition] aber ein Kit (und alle Decals) hab ich schon.


    Beachte auch hier die unterschiedliche Flügel.


    Als ersten den 333SP Momo (gebraucht):


    Racer RCR01 Ferrari 333SP Momo


    Als zweiten den 333SP Lista (neu):


    Racer RCR02 Ferrari 333SP Lista


    Als dritten den 333SP Giesse (gebraucht), dieser ist ein Langheck:


    Racer RCR03 Ferrari 333SP Giesse

  • Hallo Henk,


    danke für die Bilder !


    den Giesse hast du vermutlich von wwbigtoynut oder ? Bei dem Verkäufer habe ich auch schon gekauft.


    Den Lista sieht man relativ selten finde ich, den hätte ich noch gerne.


    Viele Grüße
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    Ja, wwbigtoynut war der Verkäufer. Der hatte auch zwei 330P4 "Street Version" im Angebot. Hatte gerne den Roten gekauft (Gelben hab ich schon) aber muss auch damit rechnet das die Regierung zu Hause einstimmt und ich habe den letzten Zeit schon einiges gekauft.


    Beim Lista muss man ein wenig Geduld haben, die tauch schon wieder auf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!