ein neuer aus Solingen (Raum Düsseldorf) ;-)

  • Hallo Slotter-Freunde,


    ich bin der Julian, 32 Jahre jung und komme aus Solingen (da wo aktuell Harrell Racing Standard entwickelt wird ;-))


    Aktuell habe ich unter unserem Dach eine ca. 25,5m lange Carrera Digital am Start. Ich benutze SmartRace zur Zeitenmessung, fahre mit original Wireless + Reglern und aktuell stelle ich mal wieder fast komplett auf 124er Autos um. Derzeit habe ich 124er GT3 Fahrzeuge. Von den 132ern habe ich noch 2 digitalisierte Fly SuperTrucks, einen Manta A Tuner und einen Aston MArtin Vantage V12 GT3 "Young Driver". Aktuell warte ich noch auf einen Abarth 1000 von BRM,der gerade digitalisiert und mit Licht versehen wird. Zudem habe ich einen Scalauto Porsche 911 und 991 RSR, welche auf dem SSR24 Reglement aufgebaut sind bzw. werden (991).


    Zukünftig sollen noch einige Autos hinzukommen, die Bahn vor allem mit der noch fehlenden Deko ein wenig verschönert werden. Was allerdings aufgrund der Schräge in meinem "Spielzimmer" und als "Bodenrutscher" nicht ganz einfach wird denke ich.


    Ich freue mich auf neue Ideen und einen guten und netten Austausch mit Euch! Immer schön am Drücker bleiben ;) Gruß Julian!

  • ebay Werbung
  • Hallo Julian,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und noch viel Vergnügen bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

  • Dann mal willkommen im Forum. Du wirst merken das die Anmeldung eine gute Entscheidung war. Dann brauch ich Dich jetzt auch nicht mehr mit Bildern exklusiv vesorgen sondern Du kannst es hier mitverfolgen. Die Links zu den Bahnen findest Du in der Signatur ;)


    Viel Freude hier!

  • Danke Euch! Dennis: Auch auf die Gefahr hin, dass ich eh vorbeikomme, sicherlich lohnenswert

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    willkommen im Forum von einem Ex-Solinger. Ich lebe seit ca. 9 Jahren in der Nähe des Nürburgrings. Die Landschaft und Luft ist hier deutlich besser als in meiner alten Heimat.


    Viele Grüße


    Georg

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
    durch ein saftiges Steak ersetzt

  • Hallo Julian,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, an der Bahn haben wir uns ja bereits ausgetauscht.


    Johannes

    Hallo Johannes! Ja ich denke, dass wird sich demnächst wiederholen ;) Gruß Julian!


    @Nordschleife
    Hallo Georg, da hast Du Dir definitiv einen der schönsten Flecken der Erde (für mich :-D) ausgesucht! Ab und an, bin ich dann auch auf und an der Strecke ;) ...wie sieht das bei Dir aus? Gruß Julian

    Einmal editiert, zuletzt von slot-xtreme () aus folgendem Grund: Zweites Zitat wegen Fullquote als direkte Antwort gelöscht

  • Hallo Julian,


    bei den Touristenfahrten mische ich schon lange nicht mehr mit, da viele Fahrer vorher ihr Gehirn in des Handschuhfach legen. Ich stelle mich aber gerne ins Brünnchen und schaue den Möchtegernrennfahrern zu. Ist immer sehr lustig. Bei den VLN-Läufen bin ich noch öfter.


    Viele Grüße in die alte Heimat
    Georg

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
    durch ein saftiges Steak ersetzt

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!