Zweites Rennen 01.05.2019 , NSR GT3 bei den BROthers und Rennbericht

  • Hallo Zusammen !!!


    Am 01.05.2019 startet im BRO die
    NSR GT 3“ Serie in den zweiten Lauf 2019


    Wir fahren nach NSR GT 3 Reglement .


    Startgebühr 3,50


    WIR FAHREN MIT POOLREIFEN, DIE BEI UNS GEKAUFT WERDEN KÖNNEN.
    DIESE WERDEN DANN NACH DEM RENNEN EINGELAGERT UND DEN REST DER SERIE 2019 GEFAHREN.


    5 Rennen werden dieses Jahr gefahren, mit einem Streicher.


    Es wird nach Gesamtergebnis gestartet.


    Termine sind:


    06.03.2019
    01.05.2019
    03.07.2019
    04.09.2019
    06.11.2019


    Ihr findet uns hier:


    Lichtinghagenstraße 7a
    51491 Overath


    Offen ist wie immer ab 18 Uhr.
    20 Uhr Rennstart.


    Wer gerne mitspielen möchte, schreibt am besten einfach eine Antwort zu dem Thema, ich setze Euch dann auf die Meldeliste.


    Meldeliste:


    01. Stephan F. (VOLVO V70 R)
    02. David L. (Carrera freak)
    03. Björn F. (Björn aus Brühl)
    04. Michael J. (Einstein_II)
    05. Thomas E. (pommes1968)
    06. Wolfgang G. (Turbo)
    07. Tom F. (Tom Franke)
    08. Manuel S. (NoName)
    09. Michael S. (NoName)
    10. Michael B. (Slotbahnschleicher)
    11. Fabian B. (Deslotter)



    Wir freuen uns auf Euch.


    Wie immer sind Leihregler und Autos vorhanden.
    Am besten kurze Info vorab, damit wir die Autos für euch vorbereiten können.


    Zum Abschluss noch etwas "Kleingedrucktes":
    Durch die Teilnahme an dieser Rennserie stimmt der Teilnehmer der Veröffentlichung von Namen,
    Ergebnissen und Fotos, zwecks Berichterstattung, in Print- und Online-Medien (z.B.: Internet) zu.

  • ebay Werbung
  • ebay Werbung
  • Der Deslotter möchte wohl auch mitspielen, da er nenn Chauffeur braucht, muss ich zwangsläufig auch mitspielen.


    @David80 ich kann Dich auch gerne nach Overath mitnehmen, @DeSlotter wohnt in Gleuel...
    Interesse ? Regler und Autos sind auch dort vorhanden. ;)

  • Google Werbung
  • Zum zweiten NSR GT3 Rennen am BRO fanden sich 14 Fahrer ein.


    In der Krabbelgruppe starteten Fabian, Manuel, David, Michael J. und
    Michael B.


    Manuel, wenn er so fahren würde, wie er seine Autos lackiert, wäre echt Spitze.
    Mit seinem aggressiven Fahrstil überfährt er ständig seinen Audi, wodurch er seine Reifen ziemlich schnell verunreinigt und dadurch resultierende Abflüge verhindern ein gutes Ergebnis.


    Fabian, der beim ersten Rennen nicht dabei war, startet mit seiner C6R ein sauberes Rennen. Durch einige Abflüge hat er leider eine bessere einstellige Platzierung verfehlt.


    David, der Spitzenfahrer vom BRO versucht mit seiner C7R aus der Krabbelgruppe aus vorne anzugreifen und hat Erfolg.
    Am Ende springt für Ihn ein wohlverdienter zweiter Platz heraus.


    Michael J. hat mit seiner C7R kein besonderes Glück gehabt. Die Vette funktionierte leider nicht so gut, so das seine Platzierung gerade noch so einstellig wurde.


    Ich, Michael B., hab dieses mal, bis auf den Fehlstart, etwas mehr Glück gehabt.
    Die C6R lief gut und es sprang am Ende der sechste Platz für mich heraus. Wenn man sieht das direkt vor mir, bis auf David, die ersten 4 des NSR Finale stehen, kann man ganz zufrieden sein.


    In Gruppe zwei gingen Hans Q., Michael S., Tom F., Torsten K. und Thomas E. an den Start.


    Thomas E., mit Leihwagen von Hans, startet seine Mission “HvMB“.
    Er zirkelt die C7R sauber und präzise um den Kurs, aber sein Ziel hat er leider knapp verfehlt.


    Michael S. ist mit seinem Auto nicht ganz zufrieden. Sein Wagen rutscht öfter mal aus dem Slot. Ohne ersichtlichen Grund.
    Torsten K. hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Schade eigentlich, bei beiden ist normalerweise viel mehr drin.
    Leider hat Tom in Form eines schlecht eingestellten Hinterrades, welches am Motorritzel schleift, erstmal die Handbremse angezogen und verliert einige Runden.
    Wir haben eine kurze Terrorphasen gemacht, damit er den “Schaden“ richten konnte. Danach sah es besser aus.
    Hans fährt wie immer ziemlich unbeeindruckt und Fehlerfrei seine Runden und wird am Ende vierter.


    In der Topgruppe ist mit Björn F., Wolfgang G., Thomas L. und Stephan F. geht die Post ab.
    Die saubersten und schnellsten Runden zaubern die 4 auf die Bahn.
    Fehlerfrei und präzise.
    Leider hat ein Schaden in Stephan seinem Regler eine bessere Platzierung verhindert, aber es ist immer wieder ein Genuss den “NSR“ Topfahrern bei der “Arbeit“ zuzusehen.
    Falls Euch der Bericht gefallen hat, dürft ihr gerne ein “Gefällt mir“ abgeben.


    Bis demnächst beim BRO.


    IMG-20190501-WA0007.jpg

  • War wieder schön im BRO. Leider hat sich die Konkurrenz diesmal mit etwas Pech aus dem Kampf verabschiedet. Wolfgang hatte Probleme mit dem Auto, Stefan mit dem Regler und David fuhr im ersten Stint.


    Bis zum nächsten mal, ich versuche wieder dabei zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!