Gr245 Süd - schon wieder ein neuer Bericht

  • ebay Werbung
  • Ein Danke an die Schreiberlinge. Mal wieder ein klasse Bericht. Da in den einzelnen Klassen die Ergebnisse so eng sind hilft nur die Flucht nach vorne. Wir sehen uns zum nächsten Lauf in Augsburg, bis denne.
    Gruß Uwe

  • Freue mich auch schon auf Augsburg. Bin gespannt, was meine innenbelüfteten Amalgam-Feder von Kordular-Grün machen. Verspreche mir recht viel davon um ebenfalls dem Gedränge im Mittelfeld aus dem Weg zu gehen ;-))


    NK

  • Mit der U12-Gruppe (oder reicht sogar U11?!) sollte klappen. Es sei denn, sie stellen vor Ort fest das sie doch was anderes machen wollen. So chillen oder schnacken ;)
    Am Woend präpariere ich mal die Autos. Was neues gibt es wohl noch nicht. Oder vielleicht doch?....Auf jeden Fall gibt es was "altes" neu verklebt ;)
    Und natürlich mit dem neuen Dämpfungssystem das man aber nur benutzen darf wenn man die roten und die blauen Pillen nacheinander nimmt.


    LG/NK

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!