NSR neue Classic Motoren und das deutsche NSR Classic CUP Reglement - Bitte nur posten, wenn man aktiv an der Serie teilnimmt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sorry Roman,

hatte vergessen, dass ich Dir da 2 Wagen am letzten Freitag in die Hand drücken wollte...next time....
    • Werbung
    • Moin

@ Roman : Ich wollte weder drängeln noch kritisieren,ist wohl falsch rüber gekommen sorry,Mich hat lediglich interessiert ob es hier schon was neues gibt,und ob andere da schon mal was in der Richtung gemacht haben.

Torsten
      Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:
    • Moin Kinders,

Gefahren bin ich auch noch nicht wirklich, daß es Aussagekräftig wäre. Aber ich könnte die Testfahrten noch zusätzlich mal mit einem 31er SW unterstützen, denke das liegt jetzt nicht in jeder Kiste. Gut mehrere neue Motoren, Motorträger inkl. der neuen Lager und Befestigungsschrauben versteht sich von selber.

Gruß

Pate
      Selbstgespräche sind völlig normal, nur wenn man plötzlich etwas völlig Neues erfährt, dann wird es kritisch
    • Moin zusammen,

ich würde an dem Testtag auch gerne kommen und mir vor Ort ein Bild machen.

@Roman. Eine Option zur Bop wäre vielleicht:
      Top eingestellter alter Wagen gegen schlecht eingestelltem neuen Wagen . :D

Das kann ja etwas geben.

Gruß Mario
    • Werbung